Wollte mal meine Story vorstellen.
Bewertet sie bitte so das ich aus eurer Kritik auch Verbesserungen machen kann.
STORY:
Man ist ein junger, furchtloser Held dessen Namen man sich selber ausdenken kann. Man lebt in einem kleinen Dorf (5 Häuser) wo man vorerst auch bleibt.
Man sollte viele Quests erfüllen (freiwillig) da man dadurch auch Hintergrund info´s bekommt. Spätestens wenn man keine Quests mehr bekommt verlässt man das Dorf um auf der kleinen Heiminsel Höhlen zu entdecken und das Nachbarsdorf zu besuchen. Hier gibts den ersten Quests der eerledigt werden MUSS. Auf die Quests will ich nicht näher eingehen. Man soll sich an einen Kaufmann in einer Hafenstadt wenden der einem ein Ticket für eine Bootsfahrt bekommt. Man kommt auf eine andere Insel. Man ist alleine.
Bis auf eine Ruine ist auf der Insel nix. (Errinert an Lost) Man trifft ein paar Leute die schon seit längerer Zeit dort festhocken. Man kann Entscheiden ob man schich anfreunded oder allein durch die Insel zieht.
Schafft man es wieder ins Heimatdorf stattet man Bericht in form einer Versammlung. Man glaubt dir nicht bis man von Monstern angegriffen wird!
Da es einige starke "Bauern" im Dorf gibt konnte man die paar Monster zurück drängen. Nun ist es deine Aufgabe auf die größte Insel des Spiels zu gehen(fahren) um einige Hilftrupps zu bekommen! Auf der Schiffsfahrt ist vorraussichtlich Schluß für die Beta.
Bis die Beta veröffentlich ist versuche ich den anderen Teil der Story geheim zu halten. Wie findet ihr die Story bis her?
FEATURES:
Eigenes KS (SKS wahrscheinlich bastel noch dran)
3 verschiedene Pic Menüs
Tag-Nacht wechsel;Wetterwechsel u.s.w
SCREENSHOTS:
Hab noch keine sry....
Kommen aber noch.