-
Neuling
Ok danke für eure mühe Leute
ich glaube ich habs jetzt hingekriegt es wär nur noch cool wenn mir einer sagen könnte ab wann genau das wirkt da ic hdas alles ja eigentlich nur gemacht hab um mehr magie zu bekommen also das balacing auszugleichen weiß jetzt aber nicht genau ob es fonktioniert hat das ich bei meine alten spieltstand keine veränderung an der magie bemerkt habe, hab aber kurz nen neuen spielstand mit nem bretonen angefangen der hat die magie noch ganz am Anfang im gefängnis noch ohne sternzeichen auf 150 entspricht das standart oblivion oder hat sich das jetzt durch den PlugIn erhöht?
-
Monderator
Um das PI voll zu nutzen MUSST du deinen Char neu beginnen! Steht auch so in der ReadMe. Vielleicht kann man aber durch Konsolenbefehle die Werte anpassen.
Ich glaube die Standardeinstellung von Vanilla (Oblivion ohne PI's) liegt bei 2 mal Intelligenz ist gleich Magikawert. Deshalb denke ich die 150 Magika werden schon vom Balancing PI "erzeugt".
-
Veteran
Jo, die Formel für Magica stimmt:
Inteligenz x 2 x Sternzeichenmodifikator x Rassenmodifikator, wenn ich mich nicht irre. Wobei du dann natürlich bei 50%mehr magika mit 150% rechnen musst, damit es stimmt.
Mit dem Plugin ist die Formel:
Inteligenz x 5 x Sternzeichenmodifikator x Rassenmodifikator.