-
Neuling
Einrichtungsgegenstände im Haus nach Speichern alle WEG
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir im Laufe der Zeit unterschiedliche Häuser in Cyrodil gekauft. Im Bruma Haus wollte ich mal alles neu einrichten. Also habe ich alle vorhandenen Gegenstände erstmal eingepackt (Tisch abgedeckt, Vasen eingesteckt, Flaschen und was es sonst noch so alles gibt) bzw. in mein Inventar wandern lassen. Durch zahlreiche Dungeons hatte ich jede Menge andere Sachen und somit habe ich den Tisch mit meinem Silbergeschirr eingedeckt, Regale mit dem Wein oder den Tellern, Gläsern, Bechern meiner Wahl gefüllt, auf die Regale oder Schränke Helme zur Verzierung gestellt usw.
Nach der mühevollen Kleinarbeit habe ich dann abgespeichert und es tritt folgender Effekt ein:
Speichern -> Spiel verlassen -> Spiel laden (letzten Spielstand, auf dem Bild vom letzten Speicherstand kann ich sogar noch meinen selbst gedeckten Tisch sehen) -> Spiel ist geladen und alle Einrichtungsgegenstände die ich in das Haus eingebracht habe sind WEEEG !!!!
Einzige Ausnahme:
Das Schlafzimmer des Bruma Haus. Da gibt es Regale neben dem Schreibtisch die ich mit Büchern gefüllt habe. Die Bücher sind noch da.
Weiss hier jemand Abhilfe? Es ist wirklich total ärgeerlich, wenn man sich Mühe mit der Einrichtung gibt, diese aber irgendwie nicht gespeichert oder geladen wird. Abgesehen davon, dass die Gegenstände weg sind.
Mods oder Cheats sind zum Zeitpunkt des Speicherns deaktiviert. Allerdings ist während des Einrichtens "tgm" (God-Mode) aktiv, da ich beim "Umziehen" immer mehr mit mir rumschleppe, als ich eigentlich tragen kann. Aber wie gesagt deaktiviere ich "tgm" wenn ich abspeichere. Es handelt sich auch nur um Gegenstände, die ich "offiziell" aus Dungeons geholt oder beim Händler erworben habe (also keine Gegenstände aus der Testing Hall oder sowas).
Hiilfeee...ich wil nicht mehr in leeren Häusern wohnen!!!