Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Was sind eure Lieblingswaffen?

Also in den Kapiteln 3-4 finde ich am besten den Vampirspalter. Der Vampirblender ist zwar gleich stark, aber er gibt letztenendes eben nur so ein langweiliges Kreuz her, und von der Animation ist der Blender total langweilig.

Aber VampirSPALTER geht ab und in Kombination mit dem Nachtwind haut Grandy alles weg und hat damit die weit stärkste Attacke von allen. Dumm nur, das man ab dem 4.Kapitel den Nachtwind verkaufen muss. Ist aber von Vorteil, denn in den Karvernen nehm ich mir die 40.000 Taler von K.Annalee nach dem Kampf und beim Friedhof-Zombie verhöcker ich dann noch mein Nachtwind für 10.500 Taler. dann hab ich schon mal 50.500 Taler dann kauf ich nur noch Elexiere xD

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Dumm nur, das man ab dem 4.Kapitel den Nachtwind verkaufen muss.
    MUSST du überhaupt nicht, aber es empfiehlt sich, weil nach dem 4.Kapitel kein Gegner mehr kommt, gegen den dieses Schwert sinnvoll ist.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    MUSST du überhaupt nicht, aber es empfiehlt sich, weil nach dem 4.Kapitel kein Gegner mehr kommt, gegen den dieses Schwert sinnvoll ist.
    eben, da kommt kein Gegner mehr, also wäre es doch sinnlos, wenn man 10500 Taler mit sich schleppen müsste. und wewnn du noch die 40.000 von der annalee hast, käufste dir massenweise Elexire die reichen noch bis zu Tarius Tod. und villeicht sogar darüber hinaus, wenn man sparsam damit umgeht.
    Also für mich ist der Verkauf ein MUSS, weil du sonst Finanziell so ziemlich am ende wärst und müsstest sachen sogar notverkaufen. Mal davon abgesehen das ich ein ehrenhafter spieler bin und NICHT mit Geld cheate

Meine Lieblingwaffen:

Grandys Vampirblender, weil ich den Drachenspalter aus Prinzip nicht nehme.^^
    Und Malthurs Thanathos.(Solche Schwerter sind geil)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thanathos eindeutig. ^^

Ich find seine Waffe so cool *____*

Den Vampirspalter find ich aber auch nicht übel.

Thanatos und Lazarlin.

In letzter Zeit kommen viele alte Threads hoch...

stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Thanatos und Lazarlin.

In letzter Zeit kommen viele alte Threads hoch...
    Heißt das nicht Lazalantin? Oder irr ich mich

Tja ich bin ein Mann der Rechtschreibfehler...

stars5
    Ich war mir ja auch nicht sicher ^^ und hab jetzt nachgeguckt. Es heißt tatsächlich Lazalantin

Lügner! Du fandest doch nur seinen Namen zu kompliziert.

ich mag den Vampirblender am meisten