Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Was sind eure Lieblingswaffen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Komplettlösung von GSandSDS steht das man es nicht nehmen sollte da natürlich die beiden magischen Waffen VAMPIRspalter und VAMPIRblender gegen VAMPIRE besser als DRACHENspalter sind...aber man kann es auch mit dem Drachenspalter schaffen...habs ausprobiert...geht zwar...aber dauert dafür länger...mein Fazit : Nicht zu empfehlen gegen Wahnfried

Nun meine absolute lieblingswaffe ist Thanatos von Malthur...is ja wohl klar

ich persönlich behlat ja immer den vampirspalter, auch wenn der eigtl das gleiche wie der blender is aba ich find die animationen dazu einfach besser^^

Jop die Animation davon ist echt geil. Obwohl von Grandy's Waffen gefällt mir der Nachtwind am Besten ^^ und der Vampirblender ist auch cool

ich hab nachtwind immer sofort verkauft^^
    das schwert bringt doch im grunde eh nix, oda??

Na ja eigentlich nur gegen manche Gegner ^^
    Aber ich find das ist halt n héißes Teil ^^ weiß auch nicht wieso

Hmm meine lieblingswaffe.....ich würd mal sagen der feuerprügel. Zum thema nachtwind: Nachtwind ist zwar nichtz zu gebrauchen wenn man gegen vampire kämpft, aber man kann die klinge mal auf rabenstein ausprobieren, dort sind ja die gegner vorwiegend menschen

naja ich find die ani von drachenspalter mit am besten doppeldrachenspalter is gegen alle nciht vampire hammer gegen vampire richtet das zwar net soviel aber immernoch genug dmg an^^

Ich würde Nachtwind nie verkaufen es gibt so viele Gegner, die man damit kinderleicht auseinandernehmen kann... Die Oger, Diese Echsen, alle möglichen Tiere, Gegen die Menschen auf Rabenstein(Priamor, Burger, die ganzen Wachen), gegen die komischen Kreaturen unter den Kavernen von Falkenburg...
    Meine Lieblingswaffe ist Lazalatin, als 2. Waffe je nach Situation Vampirblender oder Nachtwind.

Zitat Zitat von Dominic Mache Beitrag anzeigen
    Ich würde Nachtwind nie verkaufen es gibt so viele Gegner, die man damit kinderleicht auseinandernehmen kann... Die Oger, Diese Echsen, alle möglichen Tiere, Gegen die Menschen auf Rabenstein(Priamor, Burger, die ganzen Wachen), gegen die komischen Kreaturen unter den Kavernen von Falkenburg...
    Meine Lieblingswaffe ist Lazalatin, als 2. Waffe je nach Situation Vampirblender oder Nachtwind.

Gegen die oben genannten kreaturen ist nachtwind zwar auch geeignet, aber die waffen Vampirspalter/blender sind gegen ALLES effektiv, desalb sollte man sie bis zu königsberg immer ausgerüstet haben, und da man nur 2 Waffen führen kann ist nachtwind eher nutzlos

Das stimmt.
    Aber es gibt ja auch welche, die den Vampirblender/spalter gar nicht finden und nur den Nachtwind haben (solls auch geben). Für die wäre der Nachtwind gut geeignet.

ja schon, aber letztendlich steht doch fest dass vampirblender und vampirspalter bis man lazalantin findet die effektivsten sind.

und wenn ich mal hinzufügen darf: als ich das erste mal UiD gespielt hab,
    hab ich das komplette Spiel mit einem Bastardschwert udn einem Langschwert durchgezockt

ich glaub auch ^^ jedenfalls hatte ich den Vampirblender auch nicht un meine Kumpels ham dann das mit den Vampirspalter und viel später dann das mit dem Vampirblender rausgefunden und den Nachtwind hab ich auch erst nicht gehabt. Genauso wie mit einigen Sidequests wie Bernhelms Los oder Psycho-Boch die ham sich auch erst nach ner weile rausfinden lassen