Das stimmt.
Aber es gibt ja auch welche, die den Vampirblender/spalter gar nicht finden und nur den Nachtwind haben (solls auch geben). Für die wäre der Nachtwind gut geeignet.
ja schon, aber letztendlich steht doch fest dass vampirblender und vampirspalter bis man lazalantin findet die effektivsten sind.
und wenn ich mal hinzufügen darf: als ich das erste mal UiD gespielt hab,
hab ich das komplette Spiel mit einem Bastardschwert udn einem Langschwert durchgezockt![]()
ich glaub auch ^^ jedenfalls hatte ich den Vampirblender auch nicht un meine Kumpels ham dann das mit den Vampirspalter und viel später dann das mit dem Vampirblender rausgefunden und den Nachtwind hab ich auch erst nicht gehabt. Genauso wie mit einigen Sidequests wie Bernhelms Los oder Psycho-Boch die ham sich auch erst nach ner weile rausfinden lassen![]()
Stimmt definiitif NICHT. Schau dir doch die Ressistenzen/Schwächen der besagten Gegner mal im maker an. du wirst feststellen, dass sie alle eine Schwäche gegen Blutungsmagie, Schwarzmagie oder gar beides haben. Gegen das Attribut "Vampir" hingegen sind sie immun, Das Attribut "w-magie" macht normalen Schaden gegen sie, genauso sieht's mit dem Waffenatribut Schwert aus.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich Nachtwind statt Vampirspalter/blender tragen will... man kann seine Ausrüstung ja immer nach bedarf ändern.
ja schon..
aber ich verkaufs immer damit ich nochmehr kohle hab und mir dann die statuserte erhöhe oder hald was ich sowieso noch brauche kaufe... macht
viel mehr sinn, finde ich jetzt
Meine Kriterien sind dabei einzig und allein das Aussehen im Kampf und die Animationen im selbigen. Daher ist mein persönlicher Favorit "Thanatos".
aber da thanatos die EINZIGE Waffe für Malthur ist...hat man ja wohl auch keine besonders große auswahlchance![]()
Meiner Meinung nach geht es nicht um die Auswahlmöglichkeiten eines Charakters, sondern der gesamten, im Spiel möglichen findbaren Waffen.
naja...es wär vielleicht besser gewesen wenn man vielleicht am dritten Tag in so einer dunklen höhle...beschützt von ziemlich starken Oschis, noch ein geiles Schwert für Malthur gefunden hätte...naja...is ja egal... Thanatos ist perfekt![]()
na ja eigentlich kann man ja noch den zweihänder für malthur nehmen ^^
da er aber schlechter ist hab ich ihn verkauft beim ersten mal hab ich den aba behalten
Das Lazanlatin ist nicht schlecht
Mir gefällt Nachtwind ganz gut.
Es hat eine coole Animation und
absorbiert die Lebenspunkte des
gegners.![]()
--
Ganz klar:
Vampirblender und Der Spaöter... Geile Anis...
Aber das Normale popelige Kurzschwert ist auch nicht schlecht![]()
--
Wo kriegt man Lazalantin und Nachtwind her? Ich hab was verpasst.
Sonst mag ich natürlich die Vampirblender und -spalter auch wenn man sie viel zu früh kriegt.
Lazalatin bekommst du bei den Hanfbauern in Klipping bei sonem Quest, oder du klaust es aus nem Schrank ^^
Nachtwind weiß ich nciht
--
nachtwind bekommste wenn du für die leute von Wahnfried die Steckbriefe findest
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Also meine lieblingswaffe ist ebenfalls nachtwind obwohl ich sie erst beim letzten anzocken von UiD zum ersten mal gefunden habe! Die Ani ist wirklich der hammer von der Waffe!