ich find lazalantin cool
ich find lazalantin cool
Also mir gefallen die Animationen der Malthurangriffe am Meisten, von daher finde ich auch die Animation von Thanatos am tollsten.![]()
@Piscator: Du hast nicht wirklich für das Zeug noch keine richtige Verwendung gefunden, oder? Es gibt doch so viele Komplettlösungen, die sowas gut gebrauchen könnten.![]()
Bis denn.![]()
ganz klar die waffe von den kiffern lazalantin^^
die lieblingswaffen von mir sind eindeutig:
Grandy: Lazalantin und Vampirblender (nicht Spalter)
Libra: Schamanenstab
Tarius: Wespennest
Tankwart...äh... Dankwart: Heiliges Amulett
Roncarlo und Julie is es mir sehr schwer gefallen, ad die Waffenauswahl sehr groß ist: Zweihänder und Zähne
Asgar: ... möpp ...
Malthur: Thanatos... oder ne... Thanatos... obwohl... ich würde sagen Thanatos
Gruß
Ich
--
Drachenspalter (wenns der richtige Name war habs lang net mehr Gespielt ^^)
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Vampirblender und vampirspalter![]()
Ich habe in der Kompletlösung gelesen, dass der Vampirblender einer DER größten Schätze im ganzen Spiel ist. Nun bin ich auf der Suche nach der besten Ausrüstung insgesamt, dass heißt die man am Ende gegen den Dunklen Gott verwendet.
Geht es danach, welche Waffen den höchsten Angriffswert hervorbringen, oder geht es eher nach ihrer Wirkung? Kann es so zum Beispiel sein, dass Grandy mit Lazalantin und Vampirblender stärker ist, als mit Lazalantin und Drachenspalter?
Ich würde mal ganz gerne wissen, wie das bei Libra ist? (Malthur sei außen vorgelassen, der Grund dürfte Jedem bekannt sein, ebenso Julie und Tarius)
Also laut Komplettlösung ist jedenfalls der Drachentöter nicht zu empfehlen, auch wenn er vom reinen Kampfwert her stärker ist, gegen Vapire scheint er nicht so sinnvoll zu sein. Ich hatte am Ende immer Lazalantin und Vampirblender, abern den Vampirspalter hab ich natürlich trotzdem net verkauft!
Ich würde im Endkampf auch auf keinen Fall den Drachenspalter nehmen weil der nicht effektiv ist. Zuletzt hatte ich glaube Lazalantin und den Vampirblender.
In der Komplettlösung von GSandSDS steht das man es nicht nehmen sollte da natürlich die beiden magischen Waffen VAMPIRspalter und VAMPIRblender gegen VAMPIRE besser als DRACHENspalter sind...aber man kann es auch mit dem Drachenspalter schaffen...habs ausprobiert...geht zwar...aber dauert dafür länger...mein Fazit : Nicht zu empfehlen gegen Wahnfried
Nun meine absolute lieblingswaffe ist Thanatos von Malthur...is ja wohl klar![]()
ich persönlich behlat ja immer den vampirspalter, auch wenn der eigtl das gleiche wie der blender is aba ich find die animationen dazu einfach besser^^
Jop die Animation davon ist echt geil. Obwohl von Grandy's Waffen gefällt mir der Nachtwind am Besten ^^ und der Vampirblender ist auch cool
ich hab nachtwind immer sofort verkauft^^
das schwert bringt doch im grunde eh nix, oda??
Na ja eigentlich nur gegen manche Gegner ^^
Aber ich find das ist halt n héißes Teil ^^ weiß auch nicht wieso![]()
Hmm meine lieblingswaffe.....ich würd mal sagen der feuerprügel. Zum thema nachtwind: Nachtwind ist zwar nichtz zu gebrauchen wenn man gegen vampire kämpft, aber man kann die klinge mal auf rabenstein ausprobieren, dort sind ja die gegner vorwiegend menschen
naja ich find die ani von drachenspalter mit am besten doppeldrachenspalter is gegen alle nciht vampire hammer gegen vampire richtet das zwar net soviel aber immernoch genug dmg an^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Ich würde Nachtwind nie verkaufen es gibt so viele Gegner, die man damit kinderleicht auseinandernehmen kann... Die Oger, Diese Echsen, alle möglichen Tiere, Gegen die Menschen auf Rabenstein(Priamor, Burger, die ganzen Wachen), gegen die komischen Kreaturen unter den Kavernen von Falkenburg...
Meine Lieblingswaffe ist Lazalatin, als 2. Waffe je nach Situation Vampirblender oder Nachtwind.