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Thema: RPG Maker XP Intro

Baum-Darstellung

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  1. #29
    zu 2)

    Du könntest in Scene_Gameover Zeile 14

    Code:
    # @sprite.bitmap = RPG::Cache.gameover($data_system.gameover_name)
    gegen folgendes austauschen:

    Code:
    @sprite.bitmap = RPG::Cache.gameover("game_over" + (rand(3) + 1).to_s)
    Die Bilder müssten dann game_over1 .. game_overn heißen und die Zahl hinter Rand müsste entsprechend angepasst werden. Es gibt vermutlich elegantere Lösungen, aber bei mir funktioniert's so. Beim "RPG:ache" bin ich mir nicht ganz sicher, ob man stattdessen das Bild nicht auch direkt laden kann ohne den Cache zu benutzen.

    zu 4)

    Du verletzt immer das Copyright, sobald du etwas benutzt, bei dem du nicht die Rechte hast.

    @P-Games
    Mit dem Posting hast du Llcoolray aber nicht wirklich weitergeholfen. xD

    Geändert von Kelven (07.06.2007 um 14:56 Uhr)

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