Ich hab jetzt mal ein paar mehr Fragen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt^^

1) Gibt es im AMS, einen Bereich bei dem man einstellen kann das eine ganz bestimmte Message mit einem anderen Windowskin angezeigt wird als die anderen? Also das man sozusagen für jedes Messagefenster ein eigenes Windowskin verwenden kann. Oder gibt es ein extra Script dafür?

2) Gibt es ein Script oder kann man es irgendwie einstellen das man verschiedene Gameover Bildschirme sieht, also das per Zufall jedes mal ein anderes Gameover pic + Musik zu sehen/hören ist?

3) Gibt es ein gutes Script für Tag und Nachtwechsel in verbindung mit dem Wetter, z. B. das es mal Tag ist und regnet und dann ist es Nacht und regnet und vlt das man noch die Wolkenschatten am Boden vorbeiziehen sieht (und das dies auch per Zufall geschieht)?

4) Wenn ich in mein Spiel ein Musikstück aus z.B. Secret of Mana einbaue verletze ich damit das Copyright? Oder würde ich das nur tun wenn ich mein Spiel für Geld verkaufen würde und nicht einfach so ins Internet stell?

5) Gibt es irgendeine möglichkeit das der Chara (alle nicht nur der Held!)
der an einem Spiegel oder an Wasser vorbeigeht sich darin spiegelt?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann^^