Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: RPG Maker XP Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also hier wären mal die Smileys:

http://img406.imageshack.us/my.php?image=emossf8.png

Also die Sprechblase sieht so aus wie die vom Maker is bloß ein bisschen dicker und die zeichen sind alle selber gemacht...des herz is rechts bissl naja aber wenns kleiner is dann geht des schon^^

1. Mach die Blasen wieder dünner.
    2. Die Blasen müssen ganz gerade sein, nicht am Rand etwas verwackelt.
    3. Manche Smilies sind wirklich hässlich, z.B. dieser mit dem Gekritzel drinnen.

1. Wieso dünner?
    2. die sind ganz gerade die hab ich alle nur zusammengefügt und beim ausschneiden sind ein paar teile bissl schief geworden normalerweiße sind se alle in einzelnen datein nicht in einem großen Bild
    3. Ja ich weiß XD"""" aber ich kenne des mit dem gekritzel noch aus irgendeinem Spiel mir fällts nimmer ein da sollte es irgendwie verärgerung darstellen...ich wüsste nicht wie ich des sonst machen soll

Die Emotionen sind ganz nett,aber einige sind mir dann doch zu 1337.
    Versuch doch ein Gesicht zu pixeln und dieses dann mit Emotionen zu versehen,es gibt auch viele vorgefertigte dieser Sets,die lädst du dir entweder runter oder rippst sie aus anderen Spielen.
    Ich glaube Velsarbor hat solche Emotionen,die du suchst,aber sicher bin ich mir leider nicht.

Ja ich weiß ich bin mir jetzt au gar nimmer sicher ob ich alle davon verwenden werde weil ich face sets gefunden hab die verschiedene emotionen ausdrücken und die reichen eigentlich...die Frage is jetzt bloß ob des zu überladen is wenn ich dann des face set mit emotion und dann noch des teil über dem charas selber einblende??

welche von den emotionen würdest du mal ganz spontan wieder rauswerfen?

Also ich würde die Emotion + Facebild im Text manchmal schon gleichzeitig anzeigen. Die Emotions drücken eben besondere Sachen aus (z.B. Erschrecken, da verstärkt die Emotion den Effekt).

Ja so dacht ichs mir auch, naja ich werds einfach mal testen wies aussieht und dann lassen oder weiterführen

Was ich dich noch fragen wollte:
    Du hast doch ne Homepage eingerichtet für deine aktuellen Projekte und so, und ich find das ne gute idee und würd sowas auch gerne machen aber bei welchem anbieter machst du das?

EDIT: Frage ignorieren habs gefunden XDD

EDIT2: die homepage is ja so ein schmarrn zumindest die seite bei der man sich anmelden soll....-.-""" wie hast du des geschafft? bei mir kommt dauern du hast dich schon angemeldet obwohl ich vorher nie auf der seite war selbst mit meinen anderen 3 adressen gings ned

Geändert von Llcoolray (03.06.2007 um 22:32 Uhr)

Aha.
    www.homepage-baukasten.de besuchen, anmelden und ganz normal einloggen. Das müsste eigentlich gehen.

Ja diesmal gings auch -.-"" habs aber gestern und heute mindestens 10 mal mit 3 verschiedenen adressen versucht dann gings aufeinmal