Hi Neo
Ich versuchte eigentlich nicht, den Krieg möglichst gut zu beschreiben oder die Gefühle dabei, sondern wollte eher auf etwas anderes heraus. Was das genau sein sollte, weiss ich allerdings selbst nicht mehr genau![]()
Deine Kritik nehme ich mir allerdings zu Herzen (oder versuche es zumindest), denn ich finde deine Kritik ist wirklich wertvoll. Klingt jetzt vielleicht so als wollte ich mich bei dir einschleimen, aber ich denke du gibst dir wirklich Mühe beim analysieren eines Textes, denn deine Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer nützlich. Es hilft sehr, Kritik zu bekommen, die nicht nur kritisiert, sondern auch gleich noch gute Verbesserungsvorschläge mitbringt und einem sagt, was man besser machen kann/soll und auf was das man in Zukunft achten sollte.
Ich finde ja selber, dass die Geschichte einwenig langweilig geworden ist, das hatte ich eigentlich anders geplant ^^
Die ersten Teile habe ich noch mit grossem Effort geschrieben, doch nun kränkelt es mit der Story und ich mag diese Geschichte nicht mehr so, wie am Anfang. Leider konnte ich meine anfängliche "Vision" nicht zu Papier bringen...
Genau wie bei der Geschichte "A bloody Day for Cash, Mr. Cash", bei der ich nur den ersten Teil gepostet, den zweiten halb fertig geschrieben und dann weggeschmissen habe...
Nun ja, ich weiss nicht, sollte ich doch noch irgendwie Lust bekommen oder eine geniale Idee haben, werde ich natürlich weiterschreiben, ansonsten...
Fange ich ne neue an, falls ich wieder einmal nen guten Einfall habe und dann werde ich anders vorgehen... Na ja, mal sehen...
Bis dann
Monkey