mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    sag es doch bitte nochmal und nochmal! unsinnige dinge hört man gern öfter.
    Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister

Zitat Zitat
    also ich habe ein tolles leben. ich mag es. ich habe aufgaben, verantwortung, ziele, parties und andere dinge, die man so tut,
    Dann sind wir ja schon zwei. Die Frage ist nur warum du es trotzdem nötig hast dich damit zu profilieren bei jeder Gelegenheit mit deiner zynischen Art auf mir rum zu hacken.

Zitat Zitat
    ich gebe zu, dass du mir mit deiner simplen art, deinem offensichtlich unbefriedigenden leben und all deiner verbitterung schon ein bisschen leid tust. aber wenn du mal groß bist, wird das ja vielleicht besser. ich drück dir die daumen!
    Hier sieht man mal wieder wie Leute die andere Leute garnicht kennen partout versuchen diese anderen leute zu analysieren und ihnen ganz genau erklären wollen wer sie sind. Find ich toll, würd ich auch gerne können, kann ich aber nicht, und im Gegensatz zu dir versuch ich das auch nicht. Ich bin weder verbittert, noch habe ich ein unbefriedigtes Leben, obwohl letzteres vermutlich im Auge des Betrachters liegt. Ich sehe nur einfach nicht ein warum ich mich von jemand älterem, wie dir, der meint er ist was besseres unterbuttern lassen muss (und das nichtmal klägliche 3 Jahre, ich habe Freunde in dem Alter die nicht so beschränkt sind, wie du^^).
    Geändert von MrSandman (29.04.2007 um 22:20 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)