Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NWN2 AddOn angekündigt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Titel: Maske des Verräters. Erscheinungsdatum: Herbst 2007. Handlungsort: Rashemen, nahe Thay. Man spielt den Charakter des Kalach-Cha weiter!

Quelle
    Klingt nicht schlect, hoffe es giebt nicht die gleichen Probleme wie beim Hauptspiel

Thread-Pushing suckt zwar, aber warum einen neuen Thread aufmachen, wenn's schon einen dazu gibt?

Es gibt weitere Neuigkeiten zum AddOn, unter anderem, welche neuen Rassen vorkommen werden ( besonders interessant sind die Genasi, welche von den Elementaren abstammen ) werden und dass 2 neue Basisklassen ( Favored Soul und Spirit Shaman ) und natürlich neue Prestige-Klassen ( besonders Invisible Blade, der mit sich mit einem Dolch bewaffnet in große Gegnermassen stürzen will, hat irgendwie mein Interesse geweckt ) im Spiel vorkommen werden. Außerdem haben sie die Hexerklasse insoweit verbessert, dass er mit einem "Imbue Item" Gegenstände verzaubern kann, ohne die dafür nötigen Zaubersprüche drauf zu haben und Druiden sollen sich auch nun in Pflanzenwesen verwandeln können.
    Zur Story haben sie zwar nicht wirklich was geschrieben, aber auf jeden Fall hört sich das alles sehr interessant an und das AddOn wäre für mich auch eine Kaufüberlegung wert.
    Ach ja, hier der Link:
    >>Link<<

Danke für die News. Auch die neuen Klassen hören sich interessant an und es ist gut, dass der Hexenmeister nun verzaubern kann ohne die benötigen Zaubersprüche zu können, denn die kann er ja naturgemäß schon nicht. Weswegen im Hauptspiel imemr ein Char von mir alle smachen musste.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Hexer und Hexenmeister sind grundverschiedene Klassen. Den Übersetzer würde ich immer wieder gerne erschlagen.
    Es ist jedenfalls von "Hexer" die Rede. Ist auch sinnvoller: Hexenmeister können seit jeher verzaubern.