-
Kämpfer
Ich muss gestehen das ich dem Release von Oblivion eigentlich gar nicht nachgefiebert habe. Ich habe das Spiel einfach mitbestellt und dann war das Spiel einfach so da. (Ich kannte das Release-Datum garnicht)
Das ich dem Spiel gar nicht nachgefiebert hatte lag an folgendem:
Ich besaß das Spiel Morrowind. Allerdings in der Englischen Original Version, was mir, ich war damals noch sehr jung, ziemliche Probleme mit der Sprache gemacht hat. Ich hab gar nichts gefunden, das einzige was ich wusste war die Charaktererstellung, die ich mir bei meinen Brüdern abgeschaut hatte. Die Steuerung wusste ich auch noch, nur das Problem war, das ich keine Quest geschafft habe, außer die ersten Kämpfergilde Quest, die erste Magiergilde Quest und die Fargoth Quest (Die ich auch bei meinen Brüdern abgeschaut habe). Ich wusste noch nicht einmal wo die Hauptquest startete. Nunja, demnach bin ich nur in der Gegend herumgeirrt und war von dem Spiel enttäuscht.
Naja, ich habe Oblivion nach einem meiner Brüder installiert und habe das Spiel gestartet. Meine Güte was war das ein Intro. Ich war sofort begeistert und erstellte meinen Char (den ich ja heute immernoch benutze und seinen Namen beim FRPG benutze) diesmal wusste ich sogar was ich tun sollte. Ich war von der Grafik hin und her gerissen, der Dunkelelf sprach mich gleich herabwertend an, ich schoss Kannen um und prügelte auf die Gitterstäbe. Ich konnte fast alles machen. Seitdem habe ich auch Morrowind wieder gespielt, alle anderen Teile gekauft (von denen nur Arena läuft, aber zu schwierig ist, Daggerfall wird zwar installiert ist aber nicht da, Battlespire startet nicht, wenn ich Redguard starte wills auf meine Festplatte zugreifen was Windows überhaupt nicht mag)
Jedenfalls war Oblivion nicht nur ein neues Spiel, sondern auch ein neues TES, ich bin durch Oblivion jetzt TES Fan(atiker).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln