-
Turn to page 394
Dein Thread ist keinesfalls armselig. ^^ Tja, ich habe vier Jarhe Morrowind gespielt, erst nur und später immer wieder nebenbei und konnte den Release von Oblivion auch kaum erwarten. Hatte damals auch einen Rechner mit (zuerst einer Graka, die nur mit ini-tweaks Oblivion spielen konnte), später dann eine andere Graka für mittlere Details. Heute habe ich eine, bei der ich alles sehen kann, voll aufdrehen und HDR. Aber ich war selbst mit den zurückgeschraubten Grafikeinstellungen begeistert. Wunderschöne gegenden, egal ob die blumenreiche um Skingrad oder das verschneite Bruma. Und auch für mich war bis dahin Morrowind bahnbrechend in graphischen Dingen gewesen.
Ja, der "freundliche" Dunmer in der Nachbarzelle. Ich hatte eine Dunmerin und was er mit der machen wollte bevor sie - seiner Aussage nach - natürlich auch im Gefängnis sterben würde, dürfte ja klar sein. Das Char-Erschaffen dauert noch heute bei mir bis zu zwei Stunden und zig Versuchen, bis ich zufrieden bin. Wobei einige Rassen meiner Meinung nach schwerer "schön" hizubekomen sind als andere und Frauen eh schwerer als Männer sind.
Uriel Septim war mir vom ersten Moment an sympatisch und ich bedauerte ihn schon damals und bewunderte sienen Mut. Ich war auf der ganzen Linie beeindruckt und das AddO Shivering Isles hat das noch total gesteigert.