mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Gut ok

Ich werde noch dran Arbeiten ich stecke ja noch in Kinderschuhen
    gut Ding will nunmal Weile haben

und warum ist Die Musik Daneben?
    Vlt. Weil es von Eminem kommt?

Meinen Freunden gefällt das Video
    ich hör echt gerne mal eminem...aber das video ist echt langweilig...(es läuft btw noch im anderen tab, aber wegen der musik, nicht wegen dem video...) (das es deinen freunden gefällt liegt vermutlich daran das sie...genau, deine freunde sind )

was war deine idee bei dem video? hast du mal zugehört, was in dem text von dem lied überhaupt gesagt wird? und wenn schon rap und FF, dann hör dir mal was neueres von jedi mind tricks an, da könnte man n tolles action/effektevideo drauf schneiden

ansonsten schließ ich mich dem whiz an...auch wenn ich 9 monate etwas übertrieben finde ausser die leute hatten noch nie zuvor ein schnittprogramm vor den augen...
    Geändert von toho (20.04.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ansonsten schließ ich mich dem whiz an...auch wenn ich 9 monate etwas übertrieben finde ausser die leute hatten noch nie zuvor ein schnittprogramm vor den augen...
    nö. Lang ist es nicht.
    Wenn ich ein AMV mache, sitze ich auch meist knapp 3 Monate dran.
    Das AMV "Believe - Kanon" von VicBond007 hatte eine knapp 9 monatige Produktionszeit. Es wurde komplett mit Adobe After Effects geschnitten und besteht nur an jugendfreien Standbildern des H-Game Kanon ^^
    Und VicBond007 ist ein Pionier in der AMV Szene.
    Für die, denen das Video interessiert hier der Link fürs Video bei YouTube.
    Das Video kann man auch mit einer viel besseren Qualität sonst auf www.animemusicvideos.org runtrerladen, wenn man dort angemeldet ist.
    Geändert von Whiz-zarD (20.04.2007 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    nö. Lang ist es nicht.
    Wenn ich ein AMV mache, sitze ich auch meist knapp 3 Monate dran.
    Das AMV "Believe - Kanon" von VicBond007 hatte eine knapp 9 monatige Produktionszeit. Es wurde komplett mit Adobe After Effects geschnitten und besteht nur an jugendfreien Standbildern des H-Game Kanon ^^
    Und VicBond007 ist ein Pionier in der AMV Szene.
    Für die, denen das Video interessiert hier der Link fürs Video bei YouTube.
    Das Video kann man auch mit einer viel besseren Qualität sonst auf www.animemusicvideos.org runtrerladen, wenn man dort angemeldet ist.
    ok, da steckt unter anderem ne ganze menge maskierungsarbeit drin. da kann ich das verstehen, und wir reden nicht mehr nur übers pure schneiden