Also erst mal Foltern wir ein Paar Leute bis wider erfahren das dieses Katzen Vieh was mit den Anschlägen auf die Herzogin zu tun hat wenn du das weist gehst du zu ihm und redest mit dem Kater, er wird dir nur "wenig" sagen auch mehrfaches Foltern bringt da nix. Also geht’s weiter in das Hotel von "dunklen Stadt " wo die kranke Dunkelelfe hockt Foltere sie, sie wird nicht erfreut sein aber sie gibt dir die Information das der Kater sich mit einer der Wachen von der Herzogin trifft das ist eine wichtige und gute Info warte bis der Kater und die Wache sich in der Nacht am Kanal treffen und belausche sie.(ACH JA OHNE DEN FOLTER MEISTER DIE BEIDEN BELAUSCHEN SEHR WICHTIG)
Sobald das erledigt ist rede den Kater an er wird dir jetzt Helfen und du musst jetzt nur 1 Tag warten gehe in sein Haus dort wirst du ihn Tot auffinden und vergieß die Beweise nicht (Schwert und glaub noch ein Buch bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher wirst ja dann aber sehen) nun noch schnell in Palast und mit der Wache reden die wird dir sagen wer der wahre Anführer der "Attentäter" ist.
Das ist so ne Oma und mit der noch reden die Beweise zeigen und dann zur Herzogin, ansprechen folgen und sehen wie die Oma gekillt wird hahaha Quest erledigt.
Falls die Beschreibung etwas wirr ist entschuldige ich mich ich kann mir die Namen nicht merken wie die alle heißen.
Ach ja falls das Spoiler ist kann man das ja verstecken ich weis nur wieder nicht wie sorry hahaha
Edit: Es ist ein Riesenspoiler. Und der Spoilerbutton ist der 2. von rechts, ein grauer Kasten. Bitte nutze Ihn beim nächsten mal. Abgesehen davon, wird Senkus wohl eine Lösung gefunden haben, da sich seit einer Woche nichtmehr gemeldet hat. Mücke