-
Provinzheld
Wie es immer so ist, einen Spielstand davor hab ich nicht mehr.
PI`s hab ich nur Oblivion Improved und Shivering Isles Improved und noch nen Büchermod. Sonst hab ich im Moment keine PI`s aktiviert.
Kann ich Oblivion Improved und Shivering Isles Improved problemlos deaktieren?
-
General
Vorher speichern und dann kannst du die beiden auch deaktivieren.
Dann ausprobieren ob es geht......
Den Speicherstand von vorher halt nicht überschreiben.........Sollte die quest nun funktionieren, kannst du nach dem belauschten Gespräch neu speichern und dann die PI`s wieder aktivieren..........
Falls das nichts bringt, suche ich dir einen Konsolenbefehl raus, mit dem du die Quest aktualisieren kannst.
Gruss Mücke
-
Provinzheld
Hm, das abschalten der PI`s hat leider nicht geholfen. Könntest du mir den Konsolenbefehl raussuchen?
-
General
Sag mir mal bitte deinen letzten Questlog und tippe mal folgendes in die Konsole ein:
getstage SE05 (eventuell auch SE 05)
Danach sollte eine zweistellige Zahl erscheinen. Die wüsste ich gerne.
Gruss Mücke
-
Provinzheld
Mein letzter Questlog ist folgender:
"Man sagte mir das Ma'zaddha sich manchmal spät nachts in Tiegeln mit Nelrene trifft. Ich muss sie aufspüren und ihr Gespräch belauschen.
Und die Zahl die beim Eintippen von "getstage SE05" erscheint ist 65.00
Schon mal vielen Dank für die ganze Mühe!
-
General
Das ist nun sehr komisch...............Der letzte Questlog von Dir passt zum SetStage 60.......
Du bekommst als Status allerdings Stage 65. Demnach müsstest du folgenden Questlog haben:
Ich wurde beim Versuch, Mazaddhas Unterhaltung mit Nelrene zu belauschen, ertappt. Ich muss es in einer anderen Nacht erneut versuchen und vorsichtiger sein, damit ich unentdeckt bleibe.
Das würde natürlich auch erklären warum es nicht weiter geht. Am besten wäre natürlich ein alter Save...........da dieser aber nichtmehr vorhanden ist, kannst du nur noch versuchen, die Quest vorwärts zu schalten. Den zurückschalten geht leider nichtmehr.
Nächster regulärer SetStage wäre dieser:
Player.SetStage SE05 70
Dann bekommst du eine Meldung, dass du die beiden belauscht hast. Wenn es danach nicht weitergeht, kannst du nur noch ausprobieren, die Quest komplett zu beenden.
Player.SetStage SE05 200
Gruss Mücke
-
Provinzheld
Hm seltsam, aber erwischt wurde ich nicht. Naja ich werde das mal versuchen, hoffentlich gehts danach ohne Probleme weiter.
Nochmal vielen Dank!