Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Der Schwerter - Thread

Es reizt sehr, gerade für 150€ - nur hält mich Schärfe und Pflege davon ab...
    Das Sortiment ist einfach riesig, das stimmt.

Ich habe bisher nur gutes gehört, außerdem kenn ich den Shop seit 2 Jahren.

Tolles Teil ist relativ, vom John Lee gibt es im Inet Cutting Videos, ich such sie mal.

/e:
    Das ist ein teureres Exemplar, aber aber das zeigt etwas vom John Lee Low Buged Zeugs:
    http://www.nordavind.net/forum/viewtopic.php?t=2870

Wobei, PETs zu killen reizt mich... kann man da wohl viel falsch machen?
    Ja, leider.
    Geändert von Arthoc (16.04.2007 um 15:50 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Es reizt sehr, gerade für 150€ - nur hält mich Schärfe und Pflege davon ab...
    Das Sortiment ist einfach riesig, das stimmt.

Ich habe bisher nur gutes gehört, außerdem kenn ich den Shop seit 2 Jahren.

Tolles Teil ist relativ, vom John Lee gibt es im Inet Cutting Videos, ich such sie mal.

/e:
    Das ist ein teureres Exemplar, aber aber das zeigt etwas vom John Lee Low Buged Zeugs:
    http://www.nordavind.net/forum/viewtopic.php?t=2870

Wobei, PETs zu killen reizt mich... kann man da wohl viel falsch machen?
    Ja, leider.
    Ja eine interessante Seite, tolle Klingen
    autsch das Missgeschick der arme Typ ob der wohl begeistert war, grins

Das sieht nicht teuer aus.
    Es gibt keine Ninja Schwerter, das geht alles auf Hollywood zurück... welche Vorteile hätte ein gerades Schwert damals gehabt?
    Was bringt denn ein gebogenes Schwert?
    Und in europa waren doch die Schwerter gerade...

^^

ich brauch unbedingt noch so ein sarazenschwert... die find ich noch toll ^^ und das templer schwert wär auch geil oder das richard löwenherz schwert mit schwertscheide sieht auch toll aus =)

Ein wunderschöne Seite zum Thema Schwerter(eigentlich Waffen und Rüstungen aus dem Mittelalter)....^^

http://www.battlemerchant.com/

Viel Spaß beim stöbern

mfg Streicher

Edit: @BlackD Dragony: Es gibt auch eine Säbel/Rapier Abteilung^^....

jo

schon gibt dort einfach viel verschiedene sachen wie auch z.B. mittelalterkleider, hüte, stiefeln etc. aber viele schwerter hat es dort nicht gerade bei jeder abteilung etwa 1 seite
    musst mal bei www.rittershop.ch schauen oder schwertshop.de da sind auch viele ^^

aja streicher hab gesehen, dass da bei dir in der signatur Link drinnen is dann musst du mal bei rittershop nachsuchen da hat es 2 zeldaschwerter und das hyliaschild ist auch drinn =)

sarazenschwerter: http://schwertshop.de/schwerter/mitt...nschwert2.html
    oder: http://schwertshop.de/schwerter/mitt...schwert-3.html

die erinnern mich an prince of persia ^^ aus babylonien, persien

Klingendymanik, Schmiedetechnik, bin ich sicherlich kein Experte drin...

@BlackD Dragony: 60€...

^^

eben darum is ja nur für dekor die letzten schwerter, die ich gekauft haben waren nicht gerade billig. Find dieses schwert ganz chick oder http://schwertshop.de/schwerter/mitt...oewenherz.html das wär auch noch toll zum anschauen =) dann braucht man noch 20 € dazu für versand wohn ja in der schweiz ^^

hier noch ein schönes: über 200 € http://www.rittershop.ch/catalog/pro...products_id=30

muss noch sparen =(

Cooles Schwert^^..

Solche mag ich am liebsten, schön Europäisch. Was auch noch sehr schön ist sind Schwerter mit Fehlschärfen

@BlackD Dragony: Eigentlich gibt es in meiner Signatur keinen Link zu einer Zelda Seite sondern zu meinem....aso, stimmt, werbung is ja verboten^^

mfg Streicher

Nein, das nicht, aber die beiden Figürchen rundherum sind Personen aus Zelda: genauer gesagt, DER Held, nämlich Link

jo

das meinte ich mit link link die hauptfigur aus zelda und kein werbelink lol

Ich hab auch zwei Schwerter. Das Wakizashi gehörte einst meinem Vater. Er hat sich nun ein Katana mit scharfer Klinge geholt und mir das Wakizashi überlassen. Das andere haben mir meine Elter in der Burg Eltz (Das da) gekauft. Beide Klingen sind stumpf.

einmal Ritter

und einmal Wakizashi

ich hab auch ein "Schwert"

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein "Schwert"
    Oh das ist aber ein schönes Teil, ich auch haben will
    Hat aber keine scharfe Klinge, oder täuscht das auf dem Bild?
    Neidisch auf das Schwert schaue, versuche es zu stibitzen

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zwei Schwerter. Das Wakizashi gehörte einst meinem Vater. Er hat sich nun ein Katana mit scharfer Klinge geholt und mir das Wakizashi überlassen. Das andere haben mir meine Elter in der Burg Eltz (Das da) gekauft. Beide Klingen sind stumpf.

einmal Ritter

und einmal Wakizashi
    Deko?
    Kurzer Post, ich weiß...

Das Wakizashi sieht für mich sehr nach Deko aus, besonders wegen dem Ding da, wo man das Schwert hält (Fachausdruck ist mir entfallen).

Ich find es zudem auch schöner, da es nicht so grob und "hingewixt" (entschuldigt den Ausdruck) aussieht wie das Ritterschwert. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit überdimensionalen Küchenmessern nicht so gut aus...

Tsuka?
    Schwertgriff.

Tsuka?
    Schwertgriff.
    Genau das wars was ich suchte. *verlegen-am-Kopf-kratz*
    Wobei ich denke, dass der Begriff "Suka" nur bei japanischen, bzw. chinesischen Schwertern (Katanas usw.) gebräuchlich ist (ansonsten kannst du mich ja mal noch etwas genauer aufklären ).

hmm

muss ja net sein^^ gibt ja schöne schwerter, die net deko sind und mit denen mächtig cutten kannst meine katana sollte auch einiges überstehen aber vom preis her etwa 150 € denke ich net, dass man damit früher schon damit in ein krieg ziehen konnte... da muss schon was teueres sein^^ gibt ja einige für um die 500 € oder so...

Heute und früherzu vergleichen ist Schwachsinn.
    Steht in keinem Verhältniss.