1,3kg?
Mit oder ohne Saya?
Hat wohl keine Bo-Hi...?
Saya Schwertscheide, Bo-Hi Blutrille
1,3kg?
Mit oder ohne Saya?
Hat wohl keine Bo-Hi...?
Saya Schwertscheide, Bo-Hi Blutrille
--Signature has committed suicide.
ich glaube mit saya. 1,3 kg sind die angaben ausm shop. weil ohne saya wäre noch recht schwer für eine katana ^^ Eine blutrille hat sie nicht. Wie sieht eigtl. die Tsuba bei dir aus?
Bei mir ist ein Drache in Gold eingraviert.
edit:// war kurz auf deine HP und hab gesehen, du besitzt das ninja-schwert hab ich auch schon ma gesehen aber nur 55€?? ich kaufe schwerter meistens bei Gothicshop... hab mir vor noch weitere zu kaufen aber in meinem zimmer hat es zur zeit wenig platz und bin noch schüler ^^ muss da warten bis ich gut geld verdiene und mir weitere besorgen kann =) www.gothicshop.ch verkaufen verschiedenste sachen... eigtl. fast alles^^
aja ich glaub ich hab dein schwert dort gefunden aber bei uns kostet es nicht schlampige 55 € sondern Preis: CHF 369.90 (Euro 240.44) bin mir nicht sicher, ob es genau das gleiche ist aber sieht eigtl. gleich aus ^^
daten: Samurai 3000 Ninja
Das Schwert besteht aus 420er rostfreiem Edelstahl mit
fein satiniertem Finish. (Klinge ist scharf geschliffen)
Um das Schwert aus der Schwertscheide gleiten zu lassen,
muss der Knopf gedrückt gehalten werden.
Der Griff dieses interessanten Schwertes sind aus
Metall mit einer aufwendigen Oberflächenbearbeitung.
Ein versteckter Knopf im Griff verriegelt die
Klinge vor unerwünschten Zugriff.
Die dazugehörige Scheide ist aus Aluminium und
rastet präzise ein.
Insgesamt mit Schwertscheide 96,7 cm
Insgesamt 91,7 cm
Griff 21,7 cm
Klingenlänge 66,4 cm
Gewicht 1360
---------------------------Verkauf nur an Personen über 18 Jahre!---------------------------
Achtung: Dieses Schwert ist ein Deko-Schwert.
Preis: CHF 369.90 (Euro 240.44)
--
Geändert von BlackD Dragony (14.04.2007 um 16:10 Uhr)
Kleine Goldverzierung, sonst schlicht schwarz. Ok, ein klein wenig Gold drübergebürstet, gibt eine dünne Schicht die man kaum sieht aber im Gesamtbild nett wirkt.
zurzeit bin ich voll in den korintherhelm verliebtdas stück brauch ich auch noch ^^
aja wer in der schweiz wohnt findet hier auch noch vieles -> http://www.rittershop.ch/catalog/
--
Es ist nun kein riesiges Schwert,
Ich steh auf die Teile, seit MacGyver ^^
Das sieht nicht teuer aus.
Es gibt keine Ninja Schwerter, das geht alles auf Hollywood zurück... welche Vorteile hätte ein gerades Schwert damals gehabt?
Öhm ich meinte ja auch Samurai Schwerter, schäm
Ja und das bild oben, die sind nicht teuer aber es gibt so sauteure klingen, die mir gefallen
Die hier zum Beispiel, wer kann sich sowas schon leisten![]()
Handgeschmiedetes Ryumon Praktical Katana
mit 80 mal gefalteter Damaststahl Klinge
Euro 1499,00
Gesamtlänge 106 cm
Klingenlänge 73 cm
Grifflänge 28 cm
Gewicht ohne Scheide 1150g
Gewicht mit Scheide 1500g
Klinge-Stärke 6 bis 7,5 mm
Sparen, lohnt... ich bereiehe es nicht "etwas" mehr für mein Iaito ausgegeben zu haben, bei schwertshop.de wollen die das im übrigen für 289€ loswerden, wo anders für 299.![]()
Wenn du ein "gutes Schwert" für den Anfang suchst (insofern du dait nicht den Garten platthacken willst) wäre ein Iaito angebracht, da ist das Nami Iaito nur zu empfehlen.
Sollte es scharf sein hab ich gutes vom John Lee III für 149€ gehört.
Ich glaub das leg ich mir auch nochmal zu.
Einen Dekoprügel... nie wieder...
wow in dem Shop gibt es ja auch tolle Schwerter, hast da schon mal was bestellt?
Wenn ja bist zufrieden mit der Lieferung und dergleichen, wie lange hast gewartet.
das ist ja auch ein tolles Teil
Es reizt sehr, gerade für 150€ - nur hält mich Schärfe und Pflege davon ab...
Das Sortiment ist einfach riesig, das stimmt.
Ich habe bisher nur gutes gehört, außerdem kenn ich den Shop seit 2 Jahren.
Tolles Teil ist relativ, vom John Lee gibt es im Inet Cutting Videos, ich such sie mal.
/e:
Das ist ein teureres Exemplar, aber aber das zeigt etwas vom John Lee Low Buged Zeugs:
http://www.nordavind.net/forum/viewtopic.php?t=2870
Wobei, PETs zu killen reizt mich... kann man da wohl viel falsch machen?
Ja, leider.
Geändert von Arthoc (16.04.2007 um 16:50 Uhr)
ich brauch unbedingt noch so ein sarazenschwert... die find ich noch toll ^^ und das templer schwert wär auch geiloder das richard löwenherz schwert mit schwertscheide sieht auch toll aus =)
--
Ein wunderschöne Seite zum Thema Schwerter(eigentlich Waffen und Rüstungen aus dem Mittelalter)....^^
http://www.battlemerchant.com/
Viel Spaß beim stöbern![]()
mfg Streicher
Edit: @BlackD Dragony: Es gibt auch eine Säbel/Rapier Abteilung^^....