Hye ^__^ !
Daen hat mir etwas über Live Action Role Play erzählt und ich war ziemlich begeistert...da es hier kein LARP Forum gibt, veruch ich es mal hier.
Was hält ihr von Larp , betreibt ihrs selber , wenn ja, was für Rassen seid ihr , welche waffen nennt ihr euer eigen ?
Und ich hätte noch ein paar Fragen:
1.Was sind die Regeln ? Kann mir jemand mal ein Larp-Wochenende "nacherzählen" ?
2.Wie laufen die Schlachten ab, wie kann man gewinnen/verlieren ?
3.Was stellt man mit den Pyro Effekten an 0_o ...
okay, zhx ^^
desmond

Kontrollzentrum

.
hab vor *denk* 2 wochen das letzte mal ne runde gespielt mit ca. 7 leuten (also ein kleiner kreis). als char hab ich da meistens nen alten, (für die anderen) sinnloses zeug brabbelnden magier (
). wegen regeln ist es bei uns so, dass man am anfang des abends/wochenendes eine feste anzahl von lebenspunkten (zumeist 3) bekommt. jeder muss sich selbst seine LP's merken; betrogen wird eigendlich nicht.

Komisch, weil man möchte eigentlich meinen, dass sich in Salzburg&Umgebung - überrall grosse Schöne Wälder und wunderschöne Ruinen... *seufz*
Morgen ist meine (hoffentlich) letzte Begegnung mit einem Ort, der sich selbst "Schule" nennt, und dann geht das Berufsleben bald an... Ich geh mal davon aus dieses Larp würde dann ich Bremen stattfinden... Sagen wirs mal so: Wenn ich Zeit dazu hätte würd ich auf jeden Fall mitkommen!
.
... Dann eher ein Bogen, da hab ich ein gewisses Talent.