^^Beides falsch.
Tipp: Es geht um Geld. Der Staat hat davon profitiert, das Gebäude abzureißen und ein neues zu bauen. Fragt sich nur, wieso?
^^Beides falsch.
Tipp: Es geht um Geld. Der Staat hat davon profitiert, das Gebäude abzureißen und ein neues zu bauen. Fragt sich nur, wieso?
Höhö vielleicht war es das Gebäude vom Finanzamt, und jetzt steht da eine Bank![]()
Für den Abriss gab es vom Staat Geld und für das neue Gebäude werden nun mehr Steuern erhoben, vom Finanzamt oder Staat
Muss irgendwas ganz Unsinniges sein (klingt für mich auf jeden Fall danach). Hat's was mit der Versicherung zu tun?
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
@Vicky: Mir dem Finanzamt hat es nichts direkt zu tun
@Ray: Nein, die Aktion war sogar sehr sinnvoll
Der Besitzer wurde zahlungsunfähig und konnte das Haus nicht mehr finanzieren, hat es verkauft.
Der neue Eigentümer hat es abreißen lassen und wieder aufgebaut, da er irgendwelche Zuschüsse vom Staat erhielt. Und jetzt steht das Haus unter Denkmalschutz, und der Besitzer bekommt noch mehr Geld?! keine Ahnung blöde Theorie und unlogisch ja ich weiß
Tipp wäre schön, versuche in das Buch zu schauen![]()
Also: Das Gebäude gehörte dem Staat. In dem Gebäude war etwas wertvolles drin, deshalb hat man es abgerissen, um an das wertvolle Zeug ranzukommen. Dann brauchte man aber ein neues solches Gebäude und hat wieder eins gebaut.
Auflösung: Es handelte sich um die australische Münzanstalt. Über die Jahre hatte sich so viel Goldstaub dort abgesetzt, dass es sich lohnte das Gebäude abzureißen um das Gold rauszuholen...![]()
Offene Runde
Na, das lass ich mir doch nicht entgehen:
Ein Mann rennt von zu Hause weg. Er biegt dreimal links ab, bis er wieder zu Hause ist. Als er zu Hause ankommt, stehen zwei Männer mit Masken vor Ihm. Wer ist der Mann? Wer sind die beiden Männer mit den Masken?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hört sich nach Baseball an![]()
Das zuhause ist homebase, dreimal links sind die drei bases
Dann kommt er wieder nach Hause homebase sprich er hat ein homerun gemacht
Die Männer in Masken sind demnach der Catcher und der Schiedsrichter
FAKE!
Du hast gegoogelt.![]()
Ich will dir nichts unterstellen, Vicky, aber ich bin hundert pro sicher.
Aber trotzdem bist du dran.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)