@Titanim![]()
![]()
Zwei Männer sitzen zusammen und trinken etwas, was sie nicht haben. Hätten sie es, würden sie es aber nicht trinken. Wer sind die Männer und was trinken sie?
@Titanim![]()
![]()
Zwei Männer sitzen zusammen und trinken etwas, was sie nicht haben. Hätten sie es, würden sie es aber nicht trinken. Wer sind die Männer und was trinken sie?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
zwei Schnapsdrosseln, die trinken den nicht mehr vorhandenen Schnaps aus der Flasche und wenn sie es hätten würden sie es nicht trinken damit die Flasche nicht gleich wieder leer ist![]()
![]()
Ja ist falsch ist schon klar, gib mal ein Tipp![]()
Ein Tipp? Schwierig ohne alles zu verraten.
Ich sags mal so:
Alle Menschen haben das und brauchen es deshalb nicht zu trinken. Nur diese beiden Personen haben es eben nicht und trinken es deshalb.
Mehr kann ich nicht sagen, dass würde alles verraten. (Ist es wahrscheinlich jetzt eh schon.)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Eigentlich mal gar kein übler Gedanke, Olli.
Aber:
1. Auch Diabetiker haben Insulin, nur eben zu wenig.
2. Insulin trinkt man nicht, Insulin spritzt man sich.
![]()
Blut, ach es sind Vampire, grins
ne die würden es dann ja auch trinken wenn sie es hätten
mhhhh weiter überleg
Geändert von Wild Croco (27.04.2007 um 18:03 Uhr)
na gut dann mache ich mal
Was oder wer ist schon braun und wird in den nächsten Wochen noch mehr Bräune erlangen, kicher und wegflitze
Ist nicht so ernst zu nehmen :whistle: