--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Ja richtig Rotkäppchen und der böse böse Wolf, ähm es ist nicht GreyWolf![]()
Sie sind dran, ich meinte du bist dran Ray-Ban![]()
Schon wieder? Sry, hab bei dieser Hitze zu wenig Gehirnschmalz übrig, um mir für euch Forum-Freaks ein Rätsel auszudenken. Ich geb dann mal ab.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
Dann mach ich mal wieder:
Im 19. Jahrhundert ruinierte ein Arbeiter in einer Fabrik, indem er einen Bestandteil des herzustellenden Produktes vergaß, die gesamte Tagesproduktion. Trotzdem war sein Arbeitgeber sehr erfreut. Warum?
Der Mann arbeitet in einer Waffenfabrik und der Chef ist zufrieden, da er Krieg eigentlich böse findet.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich würde eher sagen, daß dadurch zufällig etwas neues erfunden wurde, fragt sich nur, was.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Richtig. Fragt sich nur, was.Zitat von Pitter
![]()
ÄDIT: Also, ihr könnt ja mal Googlen, was alles im 19. Jhdt. per Zufall erfunden wurde. Tipp: Die Fabrik lad in Buckinghamshire, England
Nö, der wurde von so nem Wissenschaftler erfunden, der aus Versehen in seinem Labor was verschüttet hat oder soZitat von Acha
![]()
Geändert von Olman (24.04.2007 um 19:23 Uhr)
@ Herrn Olmankettslat: Kann es sein, dass Sie bei Ihren überaus verzwickten und durchaus durchdachten Rätseln sich von der Sendung "Genial daneben" insprieren lassen?
(könnte ja sein, muss es aber nicht....kommt mir nur irgendwie so rüber §happy )
Zum Rätsel: Im 19. Jhdrt. wurde ganz schön viel mit Kohle erfunden...hats was damit zu tun? (indirekt-um-einen-Tipp-bittet)
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- 2 GB DDR2 Ram
Sie haben zwar insofern recht, als das ich ganz gerne "Genial Daneben" gucke... aber für meine Rätsel habe ich ganz andere Quellen...Zitat von Herr Ray-Ban
Tipp: Das Produkt, welches gesucht ist, ist eine Art Schreibware.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)