Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 412

Thema: Rätselspiele III

Paula ist schwanger, und es ist kurz vor der Geburt, also verlässt sie das Konzert, und geht ins Krankenhaus.

Paul und Paula sind Spinnenfreaks und da wie man sicher weiss Spinnen andeutungsversuche über Reibungen ihrer Beine aneinander zeigen dachte sich Paul einfach mal, er tritt seine Freundin Krankenhausreif um zu signalisieren "Hier bin ich, worauf wartest du noch Süße?"

Ich bin eher für Titanims Antwort

äh, ja, ich auch

Titanim, gib es zu, de kanntest das Rätsel, oder?

Ich wäre, denke ich, nie darauf gekommen Aber wirklich tolles Rästel, voll realitäts nah :P Das mit dem Treten und so, soll ja nicht so toll sein

Viconia de Vir Gast
    Ähm ja klingt ja alles gut, aber wieso tritt Paul auf Paula ein??

lol, Paul ist das Baby, capisci?

Paula geht mit Paul im Bauch ins Konzert. Paul (das Baby) wird unruhig, und beginnt von innen an die Gebährmutterblabla zu treten (was Baby's ja noch oft machen, vielleicht aus Spass... Man weiss ja nie... ). Dadurch hat Paula Schmerzen und verlässt das Konzert.

@ Viconia Na, wenn Spinnen rattig werden reibt das Männchen eines seiner Beine "Zuneigungsvoll" an das Weibchen, wenn es zurückreibt ist sozusagen der Kontakt hergestellt und der Weg für mehr offen~ Paula gefiel Paul nicht ergo wollt´ sie nix von ihm und ist abgehauen

Jaja, ist zwar sicher nicht so Plausibel wie die Schwangerschaft, aber immerhin habe ich um viele Ecken gedacht

@Falaana
    Hier bei uns musst du einfach denken. Dann kommst du am weitesten.

@Titanim
    Richtig. Du bist (mal wieder) dran.

ÄHHHDIT: @Olman
    Dann mach gleich weiter.
    Geändert von Wild Croco (22.04.2007 um 13:45 Uhr)

So wie ich Titanim kenne, gibt er ne Freie Runde

mir gehen im Moment die ideen aus,

Offene Runde!

Aber nein, ich kannte das rätsel nicht, war einfach mla überlegt, unter welchen Umständen ein Mann (männliche Person) eine Frau tritt. Da war irgendwie nicht so viel zur auswahl.

Edit: richitg, Oli

Neues Rätsel (knifflig):

Eine Mutter ist 27 Jahre älter als ihr Kind. In 3 Jahren wird sie 13 mal so alt sein wie das Kind... Aber wo ist der Vater?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Neues Rätsel (knifflig):

Eine Mutter ist 27 Jahre älter als ihr Kind. In 3 Jahren wird sie 13 mal so alt sein wie das Kind... Aber wo ist der Vater?

Schlingel. ^^ Oberhalb oder unterhalb von ihr.

@Ray: Wie habe ich Ihre Antwort zu verstehen?

Wie wohl?

lol, nein Ernst beiseite: Ich kapiere gar nicht ob es um das Alter des Vaters (in der Alterskala ^^) oder um den Ort (Aufenthalt) des Vaters geht.....

Bei Ray's Antwort tippe ich wie gesagt auf den Ort....

Ob oberhalb oder unterhalb ist doch egal (Wir wollen ja die Intimsphäre sein lassen). Wichtig ist er ist drinne.

@Sumbriva: Jaja, ich weiß schon was er meint, ich will aber wissen, wie er auf diese Vermutung gekommen ist
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich kapiere gar nicht ob es um das Alter des Vaters
    Wenn ich "Wo" sage, dann meine ich natürlich den Ort

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Ray: Wie habe ich Ihre Antwort zu verstehen?
    Damit will er sagen, dass das Kind gerade gezeugt wird
    Und beim Kinderzeugen befindet sich der Mann eben meistens unter oder über der Frau.(manchmal auch dahinter, aber dass will ich jetzt nicht näher auslegen)

^^Verdammt nochmal, darüber sind wir uns ja schon längst einig! Ich will wissen, wie Ray-Ban auf diese Idee gekommen ist (außer dadurch, dass er einen perversen Verstand hat )
    Boah und Hummelmann, Croco, Subriva und alle anderen: Haltet euch raus, ich will jetzt nur noch Ray hören, bzw. lesen!

Aber hä? Das würde ja gar nicht aufegehen.... Die Mutter wäre dann 30, aber 3 Mal 13 gibt 39.....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber hä? Das würde ja gar nicht aufegehen.... Die Mutter wäre dann 30, aber 3 Mal 13 gibt 39.....
    Eben. So leicht ist es halt nicht! Deshalb will ich ne Begründung von Ray-Ban, wie er auf seine Idee gekommen ist .

ÄDIT: Natürlich dürfen auch alle anderen weiter versuchen, eine plausible Lösung für das Rätsel zu finden
    Geändert von Olman (22.04.2007 um 14:35 Uhr)