Paula ist schwanger, und es ist kurz vor der Geburt, also verlässt sie das Konzert, und geht ins Krankenhaus.
Paula ist schwanger, und es ist kurz vor der Geburt, also verlässt sie das Konzert, und geht ins Krankenhaus.
Paul und Paula sind Spinnenfreaks und da wie man sicher weiss Spinnen andeutungsversuche über Reibungen ihrer Beine aneinander zeigen dachte sich Paul einfach mal, er tritt seine Freundin Krankenhausreif um zu signalisieren "Hier bin ich, worauf wartest du noch Süße?"
Ähm ja klingt ja alles gut, aber wieso tritt Paul auf Paula ein??
@ Viconia Na, wenn Spinnen rattig werden reibt das Männchen eines seiner Beine "Zuneigungsvoll" an das Weibchen, wenn es zurückreibt ist sozusagen der Kontakt hergestellt und der Weg für mehr offen~ Paula gefiel Paul nicht ergo wollt´ sie nix von ihm und ist abgehauen
Jaja, ist zwar sicher nicht so Plausibel wie die Schwangerschaft, aber immerhin habe ich um viele Ecken gedacht![]()
@Falaana
Hier bei uns musst du einfach denken. Dann kommst du am weitesten.![]()
@Titanim
Richtig. Du bist (mal wieder) dran.
ÄHHHDIT: @Olman
Dann mach gleich weiter.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (22.04.2007 um 13:45 Uhr)
mir gehen im Moment die ideen aus,
Offene Runde!
Aber nein, ich kannte das rätsel nicht, war einfach mla überlegt, unter welchen Umständen ein Mann (männliche Person) eine Frau tritt. Da war irgendwie nicht so viel zur auswahl.
Edit: richitg, Oli
Neues Rätsel (knifflig):
Eine Mutter ist 27 Jahre älter als ihr Kind. In 3 Jahren wird sie 13 mal so alt sein wie das Kind... Aber wo ist der Vater?
![]()
Ob oberhalb oder unterhalb ist doch egal (Wir wollen ja die Intimsphäre sein lassen). Wichtig ist er ist drinne.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Sumbriva: Jaja, ich weiß schon was er meint, ich will aber wissen, wie er auf diese Vermutung gekommen ist
Wenn ich "Wo" sage, dann meine ich natürlich den OrtZitat von Sumbriva
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
^^Verdammt nochmal, darüber sind wir uns ja schon längst einig! Ich will wissen, wie Ray-Ban auf diese Idee gekommen ist (außer dadurch, dass er einen perversen Verstand hat)
Boah und Hummelmann, Croco, Subriva und alle anderen: Haltet euch raus, ich will jetzt nur noch Ray hören, bzw. lesen!