Users Awaiting Email Confirmation
FF - aber das TES FF => FetenFeiern
So Leute, Frühling ist da, Temperaturen sind da (wurde im OT lang und breit ausdiskutiert), abends bleibt es länger hell...also ist es langsam Zeit fürdas TES FF
=> Feten Feiern
Bei mir laufen langsam schon die ersten Planungen an, wobei ich mich in diesem Thread auf einen Grillabend am 02.06. beziehen will (knapp 20 Leute).
Am Lagerfeuer sitzen und was futtern ist mitunter das grösste für mich, aber dieses mal haben wir noch was draufgelegt, wir wollen einen Motto-Abend veranstalten...
"Spanische Nächte"
Im groben ist die Marschrichtung klar, eine spanische Fahne mit kleinem Mast ist schon geklärt...angepasste Spanische Namen werden vergeben...Sangria wird es geben...spanisches Bier versuche ich über den Getränkehändler zu organisieren.
Aber was könnte man noch machen, an Deko, lustigen Ideen, um hieraus wirklich etwas besonderes/lustiges zu machen?
Ich bitte um kreative Vorschläge 
EDIT: solltet ihr ähnliche Veranstaltungen gemacht haben, unter einem anderem Motto...nur her damit (aber es sollte etwas ausführlicher sein...*Counter-Push-Aktionen* werden kommentarlos gelöscht.