Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
Es erfüllt mich mit Stolz und tiefster Freude, dass es noch Menschen gibt, die dieses wundervolle Spiel spielen!
Welche Untertreibung...

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
In Sektor Z habe ich immer nur die großen Torpedos angegriffen, die die Great Fox in Trümmer legen wollten. Kleine Jäger nur, wenn sie mir ziemlich genau vor die Flinte gelaufen sind.
Das ist keine Medaillentaktik! Er muss dafür sorgen, dass alle überleben und er 100 Punkte hat. Ein Fehlschlag der Mission ändert nichts daran, außer dass man halt schlechter an die Punkte kommt.
Er sollte die Raketen bis vielleicht zur Hälfte heranfliegen lassen und sich auf Jäger konzentrieren. Hauptsache, Falco oder Peppy stehlen nicht eine Rakete. Wenn man von Zoness kommt, mischt sich auch noch Katt ein, die man auch nicht wirklich gebrauchen kann. Bill macht das AFAIR nicht, auch wenn man auf Katina war. Dafür sorgt er ja schon in Sector X dafür, dass man überhaupt nach Z kann.

Zitat Zitat
Der Satellit.. damit meinst du die Endstage kurz vor Venom auf der blauen Route, oder? Da kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich halt erst den Schutzschild deaktiviert, dann das Starwolf-Team jagte (das waren immer wunderbare Spielmomente wo man gegen die angetreten ist ) und ehe ich den Satelliten selbst sprengte, noch soviele kleine Jäger wie möglich abgeschossen habe.
Bolse Defense Outpost... ich hasse die Drehbewegung des Satteliten, weil mir die Türme immer einen Flügel ausgerissen haben...
Aber wenn man dort erst auf Star Wolf trifft, macht man was falsch. Fortuna ist ein viel schöneres Schlachtfeld, wo man sich auch ordentlich auf deren Staffel konzentrieren kann. Und vor allem kann man sie dann nochmal auf Venom ("Schwer") besiegen *_*.