Alter, das ist ein Weltraumhund! Da könntest du genauso gut fragen, was dass denn für ne Rasse ist, beider der Kopf größer ist als der Rest vom Körper.Zitat
Glückwunsch, ich hab zwar bisher nur bis zum ersten Endgegner gespielt, schon jetzt kann ich sagen, dass mir das Spiel (bis auf einen Kritikpunkt) sehr gut gefällt. Du scheinst wirklich alles aus dem Maker rausgeholt zu haben, was man Jump n' Run technisch geht.
Durch die vielen Upgrades, das Level Up und dem sehr sehr guten Mapdesign wird einem nie langweilig.
Allerdings gibt es tatsächlich ein großes Manko, was alle 2k Jump n' Runs betrifft, nämlich das Tilemovement. Erstaunlicherweise hat mich das anders als bei anderen Jump n' Runs bis zum ersten Endgegner überhaupt nicht gestört, dort Allerding bin ich dann ständig in den Boss reingerannt.
Also falls noch Motivation da ist, würd eine Fortsetzung auf dem Xp mit Pixelmovement das Ganze besser machen als jedes kommerzielle Jump n' Run.
Die Grafik ist super, es sind zwar verschiedene Stile, aber das geht schon in Ordnung. Da hätte ich höchstens auszusetzen, dass der Ninja Pinguin kein bisschen wie ein Ninja aussieht.
Story natürlich auch vom Feinsten ich meine: ein Hund, ein Ei und böse Roboter mit Herzen als Gesicht, dass ist mal ganz großes Kino!