Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: PeNgA (Vollversion)

Haha!
    Ich_habs_durch! \o/
    War ganz toll, jopp.

Besonders der letzte Endgegner. xD
    In dem vorvorletztem Level, wo man andauernt zwischen Abgründen und Stacheln rumspringen muss, hat mich das Sprungsystem und seine kleinen Bugs allerdings in den Wahnsinn getrieben.
    Dann, heute, beim ersten Versuch geschafft.

Spielenswert, ich finde es tollig.

Also, das ist kein langes Spiel, aber dafür macht es Spaß.
    Nur das Letzte Level und den Endboss fande ich nicht so gut.

Und man kann mit dem Spiel auch schnell einen Speedrun machen:
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...U5ODEzMg%3D%3D

Mani Gast
    Mir machte das Spiel leider auch keinen so tollen Spaß
    Hätte ich mir ein wenig mehr erwartet.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Und man kann mit dem Spiel auch schnell einen Speedrun machen:
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...U5ODEzMg%3D%3D
    Warst nicht so heiß auf Level-Ups, was? ^^

EDIT : Jedenfalls im 1. Level nicht. >_>

Geändert von Tessio (26.04.2007 um 18:49 Uhr)

Obwohl das Spiel auch nicht alzuneu ist möchte ich doch sagen das da auf dem Bild etwas ist. Genau. Der Roboter sieht aus wie ein Endgegner aus Penga.
    Die Sache kann ich mir nicht erklären. (Die Werbung habe ich zufällig oben hier im Forum entdeckt.)

PS.: Level 10 Hängt bei mir und Übrigens: Das Spiel ist echt gut. Kleiner PinguinRitter. XD

Geändert von Stray (27.04.2007 um 22:19 Uhr)

Diese Figuren geben mir immernoch zu denken. Woher kommen die?
    Ich denke irgendwie beachtet niemand diese nachricht. Nunja. Eigentlich hat auch niemand gesagt das ihr das müsst. Aber irgendwer wird doch mal was schreiben müsssen oder?

Soweit ich weiß gab es mal auf playstation 8oder supernintendo) so ein Spiel wo man solche Roboter steuern konnte und alles plattgeballert hat. Da sist wohl die langersehnte fortsetzung. Zumindest glaube ich das. Weil die sehen so ähnlich wie beim Vorgänger aus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gab es mal auf playstation 8oder supernintendo) so ein Spiel wo man solche Roboter steuern konnte und alles plattgeballert hat. Da sist wohl die langersehnte fortsetzung. Zumindest glaube ich das. Weil die sehen so ähnlich wie beim Vorgänger aus.
    Twinbee heißt das, auf dem Snes.

So habe das spiel schonmal bis zum 1. Endgegner gespielt und den krieg ich nicht kapput weil immer wenn er landet und ich ausweiche schlägt er mich trotzdem. Aber so ansich ist das Spiel wirklich gut. Ich versuche mal diesen schlimmen Bug zu überbrücken.