Gibt zwar noch so 2-3 unschöne Grafiksachen und paar Bugs (hattet ihr auch schonmal sone Phase, wo ihr durch die ganze Luft fliegen konntet und die ganze Zeit in der Fallpose wart???) aber es macht Spaß finde ich....
Wenige spiele, die dazu gut geproggt sind machen Spaß. Das schon
Wirklch ein großes Lob, das Spiel ist echt super, Simon! ... . .
Kopp
Naja also mich hauts jetzt nicht SO vom Hocker, die Screens sehen zwar ganz gut aus, sind die selber gemacht oder aus irgendeinem Linux Pinguin Spiel gerippt?
Die Story ... ok kann man rüber sehen.
Aber SO besonders wie es hier gelobt wird ist es nicht. Klar, da hat jemand Ahnung von technik, trotzdem...
Kein "vom Hocker hau" Spiel.
Ich seh da keinen langen Spielspaß...
-mfg-
Haha!
Ich_habs_durch! \o/
War ganz toll, jopp.
Besonders der letzte Endgegner. xD
In dem vorvorletztem Level, wo man andauernt zwischen Abgründen und Stacheln rumspringen muss, hat mich das Sprungsystem und seine kleinen Bugs allerdings in den Wahnsinn getrieben.
Dann, heute, beim ersten Versuch geschafft.
Spielenswert, ich finde es tollig.
--Droggelbecher.
Also, das ist kein langes Spiel, aber dafür macht es Spaß.
Nur das Letzte Level und den Endboss fande ich nicht so gut.
Und man kann mit dem Spiel auch schnell einen Speedrun machen:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...U5ODEzMg%3D%3D
Mir machte das Spiel leider auch keinen so tollen Spaß![]()
Hätte ich mir ein wenig mehr erwartet.![]()
Obwohl das Spiel auch nicht alzuneu ist möchte ich doch sagen das da auf dem Bild etwas ist. Genau. Der Roboter sieht aus wie ein Endgegner aus Penga.
Die Sache kann ich mir nicht erklären.(Die Werbung habe ich zufällig oben hier im Forum entdeckt.)
PS.: Level 10 Hängt bei mir und Übrigens: Das Spiel ist echt gut. Kleiner PinguinRitter. XD
Geändert von Stray (27.04.2007 um 23:19 Uhr)
Diese Figuren geben mir immernoch zu denken. Woher kommen die?
Ich denke irgendwie beachtet niemand diese nachricht. Nunja. Eigentlich hat auch niemand gesagt das ihr das müsst. Aber irgendwer wird doch mal was schreiben müsssen oder?
Soweit ich weiß gab es mal auf playstation 8oder supernintendo) so ein Spiel wo man solche Roboter steuern konnte und alles plattgeballert hat. Da sist wohl die langersehnte fortsetzung. Zumindest glaube ich das. Weil die sehen so ähnlich wie beim Vorgänger aus.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
So habe das spiel schonmal bis zum 1. Endgegner gespielt und den krieg ich nicht kapput weil immer wenn er landet und ich ausweiche schlägt er mich trotzdem. Aber so ansich ist das Spiel wirklich gut. Ich versuche mal diesen schlimmen Bug zu überbrücken.