Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: PeNgA (Vollversion)

PeNgA (Vollversion)

Eigentlich hatte ich das Spiel schon gecancelt, aber als ich es mir heute mal so durchgesehen hab is mir aufgefallen wie wenig da noch zu machen war...

Hier ist jetzt die Vollversion, ich hoffe es gefällt euch.

Story:
    Die drei bösen Roboter haben Bello, dem Hund, sein Ei geklaut. Eure Aufgabe ist es, als Penga dem Pinguin-Ninja, das Ei zurückzuholen.

Spezielles:
    Jump N Run, 13 Level (3 Bosse), Fähigkeiten-Upgrades (Kunaiwurf, Schattenklinge, ...), "einfache" Story, steigender Schwierigkeitsgrad.

Screens:

Download (Ver. 1.0)

Wie bitte? Das Ei vom Hund? Seit wann legen Hunde denn Eier?

Mal abgesehen von der Story(Die in einem Jumpnrun aber auch nicht so wichtig ist) ist Penga ein tolles Spiel!(Hab schon die Demo gespielt)

Wie bitte...Ich hab 3 Hunde zuhause,und die legen mir täglich meine Frühstückseier^^
    Aber penga find ich toll,hab aber nur die Demo gezockt...

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Seit wann steht da dass er es gelegt hat? Es ist nur seines

Joah also ich muss sagen, nachdem ich vor einigen Jahren sehr dürftige erfahrungen mit "jump n runs" (jump an fail traf wohl eher zu) gemacht habe weiss dieses Spiel hier mich zu begeistern. herrlich absurd. *daumen hoch*

xD Ich weiss gar nicht was ihr habt!
    Unserem damaligen Hund hat der Tierarzt sogar beide Eier geklaut!!!
    Also die Story ist mehr als realistisch...aber grausam...und lässt jeden Mann mitfühlen.
    Sicher schlimm so einer Eierraub!

zum Game:
    Ich finde die Grafik wirklich schön. Wirkt wirklich sehr stimmig auf mich, schönes Comicfeeling.
    In der Demo, die ich damals spielte, war das Jump-Skript recht gut und ich konnte mich nicht beschweren.
    Da du ja nicht all zuviel geändert hast, denke ich, dass der Charm geblieben ist.

Ich spiel die VV aufjedenfall an!

mfg Trugbild

Wow, die Demo hat mir schon sehr, sehr gut gefallen (auch wenn diese schon ziemlich schwer war mMn ._.) und darum werde ich jetzt auch die VV spielen. Habs gerade geladen und spiels gleich mal

LG Mike

Hehe,hab schon die Schattenklinge...
    Nur eine kleine kritik hab ich...Nämlich die gegner.Hab erst drei Gegnersorten gesehen(Heuschrecke,Fledermaus und Motte),aber die sind zu leicht.Dafür ,dass der erste Boss 15 exp nbringt,aber nicht zurückweicht bei schlägen,bringt die Motte 12 und weicht zurück...Das ist mMn etwas langweilig,wiel ich nur auf der stelle steh und wie behämmert auf die leertaste,oder nach unten+Leertaste hau und unantastbar bin.Ich würd machen,dass zuminderst ab der Motte die Gegner nicht mehr zurüchweichen,denn dann müsste man zuschlagen,ausweichen etc,was schonh viel interressanter wäre...

Aber ansonsten is das Spiel richtig toll,die Graphic,der tappselsound beim laufen^^ usw.

erinnert mich irgendwie,frag nicht wieso, an das alte Megaman auf dem gameboy pocket,war halt nur schwarz/weiß

Grß Topes

Zitat Zitat
    Alter, das ist ein Weltraumhund! Da könntest du genauso gut fragen, was dass denn für ne Rasse ist, beider der Kopf größer ist als der Rest vom Körper.

Glückwunsch, ich hab zwar bisher nur bis zum ersten Endgegner gespielt, schon jetzt kann ich sagen, dass mir das Spiel (bis auf einen Kritikpunkt) sehr gut gefällt. Du scheinst wirklich alles aus dem Maker rausgeholt zu haben, was man Jump n' Run technisch geht.
    Durch die vielen Upgrades, das Level Up und dem sehr sehr guten Mapdesign wird einem nie langweilig.
    Allerdings gibt es tatsächlich ein großes Manko, was alle 2k Jump n' Runs betrifft, nämlich das Tilemovement. Erstaunlicherweise hat mich das anders als bei anderen Jump n' Runs bis zum ersten Endgegner überhaupt nicht gestört, dort Allerding bin ich dann ständig in den Boss reingerannt.
    Also falls noch Motivation da ist, würd eine Fortsetzung auf dem Xp mit Pixelmovement das Ganze besser machen als jedes kommerzielle Jump n' Run.
    Die Grafik ist super, es sind zwar verschiedene Stile, aber das geht schon in Ordnung. Da hätte ich höchstens auszusetzen, dass der Ninja Pinguin kein bisschen wie ein Ninja aussieht.
    Story natürlich auch vom Feinsten ich meine: ein Hund, ein Ei und böse Roboter mit Herzen als Gesicht, dass ist mal ganz großes Kino!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde Penga auch total geil, nur ruckelt mir das was zuviel in den größeren levels, sodass ich ständig überall runterfalle und nie weiß wo ich lande....
    T_T

Ansonsten..nice

Hammergeiles Jump'n Run - Du hast mir wieder eine Freizeitbeschäftigung gegeben.

Die Demo hatte sich auch meinen Blicken unterzogen.
    Das Spiel ist wirklich gut gelungen, der Charakter passt einfach in diese Welt hinein und die Grafik ist auch gut gelungen. Das einzige was mich bei Rpgmaker springen and run´s immer aufgeregt hat ist, das die Spielfigur öfters im Sprung einfach aufhört, ich hoffe das dieser Fehler bei Penga jetzt weg ist.

Sehr cool, macht nen Mordsspaß!
    Der Grafikstil ist schön, das rumgehüpfe auch (auch wenns nur TileMovement ist). Kann ich jedem empfehlen zu spielen!

Hui, danke. Freut mich das euch das Spiel gefällt, obwohl die Story nicht besonders tiefgründig ist xD

Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich alles aus dem Maker rausgeholt zu haben, was man Jump n' Run technisch geht.
    Nicht annährend oO
    Intelligent agierende Gegner, zahlreiche Gegenstände, aufwendiges Mapping, Tiefengang in der Story, etc... Das hab ich mir bei Penga alles gespart
    Aus dem 2k und 2k3 ist noch sehr viel rauszuholen...
    Die Systeme vom Sonic und Zelda sind damit schon gar nichtmehr zu vergleichen(...)

Trotz allem glaube ich aber das das Spiel super für zwischendurch ist, und man mit ein wenig Übung gemütlich durchs Spiel kommen kann.
    Habe mir da Mühe gegeben, die Level abwechslungsreich und interessant zu gestallten.
    Irgendwie bin ich aber doch froh das es endlich vom Schreibtisch ist

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Mal abgesehen von der Story(Die in einem Jumpnrun aber auch nicht so wichtig ist) ist Penga ein tolles Spiel!(Hab schon die Demo gespielt)
    Das ganze Spiel ist doch Toll gemacht! Und das mit dem Hund und den Eiern.
    Z.b. in Mario. Ist auch ein Jump and Run. Also bei SuperMarioworld1
    Könntest du auch fragen: Warum fliegt Yoshi solange in der Luft?
    Seitwann ist er so klein oder: Seit wann gibt es Fligende Schildkröten
    Seitwann gibt es Feuerspuckende Pflanzen?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Warum fliegt Yoshi solange in der Luft?
    Seitwann ist er so klein oder: Seit wann gibt es Fligende Schildkröten
    Seitwann gibt es Feuerspuckende Pflanzen?
    Hast Du das noch nie in echt gesehen?!

PeNgA ist fett gelungen. Grafik finde ich klasse. Ich stehe auf sowas. Gameplay ist in Ordnung, macht halt Spaß. Ein paar Unstimmigkeiten beim Springen, aber das fällt nicht sonderlich ins Gewicht.

Gibt zwar noch so 2-3 unschöne Grafiksachen und paar Bugs (hattet ihr auch schonmal sone Phase, wo ihr durch die ganze Luft fliegen konntet und die ganze Zeit in der Fallpose wart???) aber es macht Spaß finde ich....
    Wenige spiele, die dazu gut geproggt sind machen Spaß. Das schon
    Wirklch ein großes Lob, das Spiel ist echt super, Simon! ... . .

Kopp

Ich finde das Spiel auf jeden Fall gelungen.
    Allgemein liebe ich solche Spiele. <3
    Nur.. das Sprungsystem hat mich schon oft in den Wahnsinn getrieben.
    Besonders in dem Level, wo man sehr oft über Abhänge springen muss.
    Mir kommt es fast so vor, alsob ein hoher Sprung Zufallssache ist. ^^

Also die Pics sehen sehr toll aus!
    Errinert mich an Maria aber...

Wie auch einige vor mir angedeutet haben ist die Hund-Ei leg geschichte
    komisch aber bei einem Jumpandrun spiel eher unwichtig!

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Hast Du das noch nie in echt gesehen?!

PeNgA ist fett gelungen. Grafik finde ich klasse. Ich stehe auf sowas. Gameplay ist in Ordnung, macht halt Spaß. Ein paar Unstimmigkeiten beim Springen, aber das fällt nicht sonderlich ins Gewicht.
    Klar wir haben sone Pflanze vor unserem Haus. Jeden Tag benutzen sie wir als
    Heizung!

Naja also mich hauts jetzt nicht SO vom Hocker, die Screens sehen zwar ganz gut aus, sind die selber gemacht oder aus irgendeinem Linux Pinguin Spiel gerippt?
    Die Story ... ok kann man rüber sehen.
    Aber SO besonders wie es hier gelobt wird ist es nicht. Klar, da hat jemand Ahnung von technik, trotzdem...

Kein "vom Hocker hau" Spiel.
    Ich seh da keinen langen Spielspaß...
    -mfg-