Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [XP] Luna Dial Kap1. Auftakt Vorstellung + alte Resourcen zum mitnehmen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [XP] Luna Dial Kap1. Auftakt Vorstellung + alte Resourcen zum mitnehmen



    So, jedes halbe Jahr fange ich nun ein neues Projekt an, nur hoffe ich dass es diesmal villeicht einwenig länger überlebt als die anderen. Das liegt eigentlich ganz einfach nur daran, dass ich gerne von anfang bis zum Ende die selbe Qualität halten will, und deshalb die früher geschaffenen, weniger guten sachen nur ungern drinnen lasse. Naja, seht es euch an xD

    Nebenbei sei noch gesagt, wenn jemand interesse daran hat einpaar original tracks für das Spiel zu komponieren , dann ist er sehr willkommen, ein eigenes OP Theme ist doch irgendwo ziemlich kewl =3

    Nebenbei², es ist bis auf die Rubyscripts und dem Vogel, also alles grafische pure Handarbeit.

    Auftakt – Karneval der Versager


    Im Vorraus, der Text enthält massig Rechtschreib-, Zeichensetzungs, sowie Zeitfehler, wenn jemand so großzügig ist den text zuüberarbeiten wäre ich sehr erfreut =3



    Wenn ich ehrlich bin weiß ich selber nicht mehr so wirklich weshalb ich mich damals dorthin begeben hatte. War es die Sehnsucht nach etwas Neuem? Oder wollte ich bloß Abwechslung vom Alltag haben?

    „...“

    „Egal.“

    Ich begab mich auf den schmalen Pfad zwischen den Weizenfeldern, welcher tagsüber für gewohnt von den Arbeitern genutzt wird. Es war noch nicht einmal wirklich dunkel, doch weder auf den Feldern, noch auf dem Pfad, auf welchem ich mich befand, war auch nur ein einziger Mensch zu sehen.
    Doch als ich dem Apfelbaum näher trat, welcher sich hinter den ganzen Süßgräsern versteckte, meinte ich den Grund dafür gefunden zu haben.
    Denn der Anblick , dem ich dort begegnete, raubte mir die Stimme und nicht einmal mehr das Krähen der Raben fiel mir in die Ohren.
    Ich fühlte mich wie ein Tintenfleck auf einem Bilderbuch, dessen einziges Ziel es war dem Bild seine Schönheit zu nehmen.
    Ich wusste, dass ich unerwünscht bin, mein Gewissen drängte mich nur so sehr den Ort zu verlassen, doch noch mehr konnten sich meine Augen nicht von ihr losreißen. Von derjenigen welche sich an den Wurzeln des Baumes niedergelassen hatte.

    „...“

    Ich wollte sie ansprechen, doch meine Stimmbänder versagten, ebenso meine Beine. Ich weiß nicht mehr wie viel Zeit vergangen war , bis sie zu mir blickte und mich wahrgenommen hatte. Doch als es dann schließlich dazu kam, und sie mich tatsächlich anblickte, war mir jede Lust zum Reden vergangen. Denn es war überflüssig. Sie hatte den Anblick, als ob sie bereits alles wüsste. Sogar das, was mir seit ihrem Anblick auf der Zunge lag.

    Sie entgegnete mir nur mit wenigen Worten, gar nur einem einzigen Satz...
    .

    “Ich bin eine Hexe.“


    Gleichzeitig wehte ein starker Wind und jedes einzelne Blatt des Apfelbaums wandelte sich zu einer Kirschblüte. Es war wahrhaftig ein Feuerwerk, doch als ich mich daran satt gesehen hatte war die Hexe verschwunden und nur wenige Momente später war der gewohnte Apfelbaum zurückgekehrt.

    So etwas werde ich als einziger Sterblicher auf dieser Welt gesehen haben.
    Zumindest glaubte ich das zu dieser Zeit.




    “Phew....“
    “...“
    “Das sind nun auch schon einige Jahre her ...10 Jahre. Und nun bin ich bereits 17. Ich hätte nicht gedacht, dass diese 10 Jahre so kurz waren, dass ich nie dazu gekommen bin dieses Geschehnis schriftlich hinterlassen zu können.“

    “...“

    “Nun wird es aber Zeit für mich, ich sollte mich beeilen, die Anderen warten bereits“






    In diesen 10 Jahren hatte sich einiges geändert. In der Hauptstadt Luna war ein neuer Reichsführer eingeführt worden. Doch gleichzeitig mit seinem Thronaufstieg erhöhten sich die bereits vorher beliebten Mordfälle, in denen den Opfern gnadenlos die Innereien herausgerissen und das Blut entnommen wurden. Auch wurden auf Befehl des Reichsführer gelegentlich Kinder aus den Dörfern entführt, und kehrten daraufhin nicht mehr zurück.

    Das führte zu gewissen Unruhen unter dem Volk, woraus sich auch ein kleiner Rebellentrupp bildete, welchem sich Freya angeschlossen hatte.

    Und heute war es soweit, der Trupp hatte sich genügend gestärkt und wird in dieser Nacht den Palast stürmen.





    Das Kampfsystem, die Gegner sind genauso animiert wie die Helden








    Die hier vorgestellten beide sind keineswegs alle Charactere dieses Spiels, jedoch für das erste Kapitel die einzig relevanten.

    (für größere Ansicht draufklicken)

    Telia Atlas Soneria, ein wirklich mysteriöser Character. Wird im weiteren Verlauf des Spiels noch eine wichtige Rolle spielen.

    Freya Aterisk. Ein ziemlich lässiges Mädchen und auch recht verantwortungslos, doch in wirklich ernsten Siturationen kann man sich wirklich auf sie verlassen.
    Sie ist in ihrer Kindheit Telia begegnet, und das Ereignis welches dort stattgefunden hat , hat sich so sehr in ihr Gedächtnis eingebrannt, dass sie es jetzt, 10 Jahre später noch immer daran denken muss.



    Hier sind noch die alten Remnants of a Dream Resourcen, welche ich nun nichtmehr verwende. Ich denke kaum dass jemand interesse daran hat, aber wer will kann sie haben xD


    Feautures hat es nicht, oder zumindest werde ich hier keine nennen, über ruby lässt sich soviel machen, ich weiß doch jetzt nochnicht was da noch alles rauskommt, und was ich alles dann im nachhinein reinstecken werde.

    Geändert von Zelretch (01.05.2007 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •