Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche ein Spiel. Snowman-Arcade

Leon der Pofi Gast

Suche ein Spiel. Snowman-Arcade

hi. ich bin auf der suche nach einem spiel, dass ich früher oft auf einem automaten gespielt habe. ich glaube es hieß snowman. leider weiß ich weder die firma, noch sonst was über das spiel.

wäre super wenns hier wer kennt und mir sagen kann, wo ich es online spielen kann oder... andersweitig

am schnellsten könnte man wohl helfen wenn du grob etwas zur optik und spielmechanik erzählen kannst? dann liesen sich mögliche Titel leicht eingrenzen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    am schnellsten könnte man wohl helfen wenn du grob etwas zur optik und spielmechanik erzählen kannst? dann liesen sich mögliche Titel leicht eingrenzen.
    naja, dachte eigentlich das wenn jemand den titel hört, gleich darauf schließt ^^ grafik war 2D und ungefähr auf gehobenen nes. es gab verschiedene plattformen, ähnlich wie bei dem einem mario bross, wo man luigi und mario spielen konnte und von unten auf die gegner hüpft. glaube, man konnte die gegner auch in schneekugeln verwandeln

ist immerhin schon über 14 jahre her... und kannte es nur vom freibad ab und zu

Mani Gast
    Hier bitte!

Hoffentlich ist es das, nachdem du suchst. Ist aber nur die Shareware-Version!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Hier bitte!

Hoffentlich ist es das, nachdem du suchst. Ist aber nur die Shareware-Version!
    leider nicht. es gab verschiedene plattformen, auf denen man sich bewegte und gegner in schneekugeln einfrieren konnte. das von dir gepostete ist eine art hangman ^^ und hat bessere grafik als nes. komischerweise find ich auch im internt kaum infos

Mani Gast
    Ich sah mir nur das Bild an, und es sah wie so eine Art Mario aus.
    Weißt du noch, ob es Freeare oder Shareware ist?

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, ob es Freeare oder Shareware ist?
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hi. ich bin auf der suche nach einem spiel, dass ich früher oft auf einem automaten gespielt habe.
    damit sollte das eigentlich geklärt sein

Mani Gast
    Ja auf einem Automaten? Was versteht er von einem Automaten? Man kann doch auch gratis auf einem Automaten spielen
    Dann wird es das Spiel vielleicht gar nicht am PC geben...

im Grunde sagt das aus dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit nie für den PC erschienen ist. (kenne kein Automatenspiel das je auf den PC gekommen wäre, auch die beat em ups wurden stark verändert als sie auf konsole kamen)
    man müsste nach ner rom/emulation suchen, und allein schon das stellt sich bei dem titel schwierig raus.