Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Na ja... Vieleicht sollte ich eine Umfrage einbauen... Wie auch immer, wer von euch hat einen Wii und zockt überhaupt nicht damit?

Wii Staubfänger Liste:
    Chocobo
    Gokujyo
    Master
    MouseChaser
    Rockyy
    Vinzip

Wer will noch eingetragen werden?

Geändert von Master (22.03.2007 um 21:15 Uhr)

Also ich spiel in letzter Zeit öfter als sonst, weil meine Gamecube-Memory Card ist kaputtgegangen und jetzt muss ich das alles noch mal neu Spielen!!
    Nein, jetzt aber wirklich ein paar GC-Spiele spiel ich jetzt wieder auf dem Wii durch, weil mein GC kaputt gegangen ist(aus dem Balkon geworfen).

PS: Warum regen sich denn alle auf, dass es auf dem Wii keine guten Spiele gibt?
    Am anfang sind doch eh immer nur mittelmäßige und so schlecht sind die jetzt auch nicht.
    Es gibt ja noch Spiele, die für alle Konsolen kommen, zB Need for Speed Carbon(das hab ich nähmlich und jetzt will ich das niemand sagt:"Öh toll so ein schrott von EA öööh!", ein bisschen verbessert würde das ja, besser als zB FIFA wo ja überhaupt nix verändert wird, ausserdem kann man da mit der Fernbedienung lenken).
    Äh, ja.

Geändert von Mr. Becknacktoman (17.03.2007 um 16:30 Uhr)

Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.

Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    weil mein GC kaputt gegangen ist(aus dem Balkon geworfen).
    Das will ich jetzt genau wissen.
    Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist.

Und...was sehen meine verzückten Augen?!?
    Katamari goes Wii! (und 360 und PS3)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das will ich jetzt genau wissen.
    Der war vorher schon kaputt, weil ich hab mal, bei irgendeinem Spiel, wo man unmöglich weiterkommen kann da auf den GC gekloppt, dann ging der zwar noch aber hinterher ging der immer schlechter und dann überhaupt nichtmehr.
    Dann hab ich(eigentlich nicht ich, sondern jemand anderes) den aus dem Balkon(4. Etage) geworfen.

@Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst

Geändert von Mr. Becknacktoman (17.03.2007 um 16:43 Uhr)

Staubfänger nun nicht. Ich nutz sie eigentlich täglich um die Nachrichten und das Wetter abzurufen, da meine Schrottkiste von Rechner 5min braucht bis alles hochgefahren ist.

(aus dem Balkon geworfen).
    Mehr Details bitte.

EDIT:
    Ich war mal wieder zu lahm.*lol

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.

Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.
    Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier...

OK, ganz so nutzlos ist das Teil auch nicht, alleine die Box-Moves meiner Schwester, während sie Wii Sports gespielt hat, waren so lustig das es schon gelohnt hat die Kiste zu kaufen.*lol Aber ansonsten ist nicht viel an Spielen da wofür ich 50-60€ raushauen würde. Es fehlen halt momentan echte "Muss haben"-Spiele.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist.
    Final Fantasy XII (ja ich wahnsinniger will mir immer noch das LE Lösungsbuch besorgen ), Okami (auch mit LB) und Phonix Wright 2 (auch den ersten Teil) stehen immer noch auf meiner imaginären Kaufliste.

EDIT:

@Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst
    Siehe Antwort auf Aldis Beitrag.*^^

Geändert von Master (17.03.2007 um 16:48 Uhr)

@NiGHTS into Wii Dreams: Naja also zunächst mal sind Ankündigungen von japanischen Entwickler am 1. April nicht immer zu 100% als Scherz gedacht (falls es mal so weit sein sollte), zweitens gab es auf der US Seite von SoA (afair war es SoA) eine Umfrage welches Sega Spiel fortgesetzt werden soll und da war u.a. auch NiGHTS zur Auswahl was schon mal verdeutlicht dass es nicht vergessen worden ist (wie auch ?). Drittens könnte NiGHTS auch wie einige andere Sega Titel an einen US der sogar UK Entwickler outgesourced werden (autsch ).

Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze.

@Topic (ähm...?): Hab (noch ) keinen Wii, putze aber sowieso öfters Staub vor allem äh... staubige Konsolen . (Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)

Ich hab mal 2 Fragen:

1. Frage: Ist das schlimm, wenn der Wii von 30cm höhe runterfällt?
    Das ist grade nämlich passiert(wegen meinem kleinen Cousin)!

2. Frage: Wie heisst so ein Teil:

?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen -steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze.
    Ich rechne auch damit das es Fake ist, wäre aber auch nicht überrascht wenn es sich bewahrheiten sollte.

Eines ist aber durchaus fragwürdig, was sollen eigentlich diese ganzen Aprilscherze (siehe auch Mushroom Kingdom Hearts) im März?

Zitat Zitat
    @Aber dafür hab ich 2 NiGHTS Spiele (und Christmas Nights) ! Ich glaub ich push mal wieder den Saturn Thread (den es irgendwann mal gegeben haben muss, denke ich) - macht jemand mit?)
    Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.*lol Da fällt mir ein das ein Saturn, sowie Nights noch auch noch auf meiner imaginären Kaufliste stehen...

I
    Wenn du Pech hast könnte was defekt sein.

Zitat Zitat
    2. Frage: Wie heisst so ein Teil:

?

jaja die imaginäre kaufliste,die is bei mir noch länger als die imaginäre coversongliste wenn ich ma ne band hab ^ ^

"Trotzdem (oder grade deswegen) - und darauf wollte ich noch mal hinweisen - steht NiGHTS leider auch im Handbuch für fake News und Aprilscherze."

gabs eigentlich bis auf 2006 auch mal eine E³ vor der nicht das gerücht die runde machte das ein neues nights kommt?na also

ich finde auch wenn nights mir gut gefallen das wir viel eher ein neues panzer dragoon saga brauchen.stellt euch doch mal die eine noch bessere grafik von pd orta vor die dieses mal dann noch mit einem nernüvtigen gameplay gepaart wäre.hach schön ja und auf japanisch mit englishen untertiteln wie damals.
    nur dann kommt das richtige feeling auf

Ich hab mal 2 Fragen:

Probier es doch aus...mach den an und schau nach ob noch alles funzt.^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier...
    Da konnte Big N punkten . Naja, eigentlich sollten wir ja alle wissen, wie es mit frischen Konsolen ist. Die rationalste Entscheidung wäre ja, eine XBox360 zu kaufen, dann 6 Monate zu warten und dann eine nächste Konsole zu holen... Aber diese verfluchte Neugier .

Naja, auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wir war denn Nights so? Ich hab zwar das YouTube-Video gesehen und weiss, dass es ein Jump'n'Run o.ä. ist, aber wie genau es sich spielt und was es so toll macht, das würde ich jetzt gerne noch wissen...

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Naja, auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Wir war denn Nights so? Ich hab zwar das YouTube-Video gesehen und weiss, dass es ein Jump'n'Run o.ä. ist, aber wie genau es sich spielt und was es so toll macht, das würde ich jetzt gerne noch wissen...
    Stoner 2,5D Flying Thingy. Was good for the Time, but now.... ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt. Auf jedenfall wars nix auf Dauer, was woll auch erklärt warum 90% aller die OMG YES schreien warscheinlich noch im Kindergarten saßen und keine Ahnung haben was Nights eigentlich war: Ein Non-HD Fl0w.

Oh yes, i went there.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Hironobu Sakaguchi kommentiert PS3 und Wii

17.03.07 - Hironobu Sakaguchi von Mistwalker (Blue Dragon Xbox 360, Lost Odyssey Xbox 360) hat gegenüber Gamespot die PlayStation3 und Wii kommentiert.

Über die PS3 sagt Sakaguchi, dass er die PS3-Architektur nicht mag und sie für Spieleentwickler schwer zu handhaben ist. Wii sei hingegen nicht so leistungsstark und besitzt auch keine HD-Grafik.

Allerdings hätten viele Leute noch keinen HDTV zu Hause stehen, wie Sakaguchi selbst: Auf einem normalen Fernseher würden Xbox 360- und Wii-Spiele fast gleich aussehen und es ist schwer, Unterschiede zu erkennen. Auf Wii ist die Entwicklung aber relativ kostengünstiger - diesen Punkt sieht er als sehr attraktiv an.
    Wii ftw!

wtf?:

amazon.de

und hier kann man noch einen Wii-Tag machen.

Geändert von Drakes (18.03.2007 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Wii ftw!

wtf?:

amazon.de
    Nutzlos.
    MEncoder, anyone?
    Außerdem, nichtmal der Hersteller listet es o_O

Zitat Zitat
    Ein wenig primitv, oder? Ich will eine Lösung, die Datenschützer als Spyware beschimpfen, weil jeder Trottel mitloggen kann, was man gerade an der Konsole gemacht hat.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Für den Anfang nicht schlecht. *g*

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Ein wenig primitv, oder? Ich will eine Lösung, die Datenschützer als Spyware beschimpfen, weil jeder Trottel mitloggen kann, was man gerade an der Konsole gemacht hat.
    Von Hand erstellte Gamertags sind soooo Last Gen.