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Thema: Fragen zu Velsabor und TA

Baum-Darstellung

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  1. #16
    Stellt euch mal vor wenn Lachsen sogar so weit geht, dass er das längste RPG-Maker Spiel in der Geschichte entwerfen will.

    ''VELSARBOR VOLLVERSION!'' Steht groß auf der Homepage im Jahre 2XXX!

    (ein x-beliebiger): ''Hä? Was war nochmal Velsarbor?''


    FAZIT: Vergleicht mal Velsarbor mit Tomb Raider: Legends. Das ist auch nicht gerade riesig in der Spiellänge hat aber immerhin die Serie gerettet was schon einiges ausmacht! Außerdem wollen wir ihn doch den Druck ABNEHMEN und nicht HINZUFÜGEN . Lachsen's Zeit besteht schließlich auch noch aus RL. Lieber ein Spiel früher rausbringen mit weniger Länge als es mit doppelten Umfang in Vergessenheit sinken zu lassen (was aber, denke ich, so oder so nicht passieren wird). Er entscheidet schließlich was mit dem ganzen ''Projekt'' geschieht...

    EDIT: @Becknacktoman: Stell dir vor du wärst Lachsen und alle erwarten von dir ein sehr detailreiches Spiel nach der 1. Demo schon zur Vollversion umzubauen. Ergebnis: ''Himmel hilf! Jetzt muss ja noch Gebiet 2, 3 und XYZ dahin! Und Bug Nr. 248 muss noch gereinigt werden! Übermorgen ist Release-Termin und 130 Maps fehlen noch... Ich muss es verschieben!'' Wir würden ein ''halbgares'' Spiel erhalten. Du würdest ja auch nicht Velsarbor spielen wenn der PC nicht an ist . Mal so als Vergleich genommen. Alles muss Schritt für Schritt gehen. Tara's Adventure hatte da immerhin schon 4 Demos . Belastungen können unsere Makerer (oder wie man das schreibt xD) überfordern was nicht wirklich schön im Endprodukt aussehen kann.

    Geändert von Hatori-San (20.04.2007 um 20:57 Uhr)

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