Hat Lachsen nicht mal gesagt, dass die erste Demo 1/3 der eigentlichen Vollversion sein soll? Zumindest vor hat er es gehabt.
Hat Lachsen nicht mal gesagt, dass die erste Demo 1/3 der eigentlichen Vollversion sein soll? Zumindest vor hat er es gehabt.
Zu Tara's Adventure: Es wird nachher zu jedem Element außer Zustand, Chi und Kraft einen Meister geben. Damit kann, abgesehen von diesen drei Elementen, jeder Chara jedes Element beherrschen. Außerdem wird es am Ende auch einen Chara geben, der von Natur aus besonders begabt in Schattenmagie ist.
Nebenbei: Der Schattenmeister (eigentlich Eis/Schatten-Meister) wird ne nette kleine Gastrolle sein. ^^
--
@Apfelkeks:
W00t ? Oo
Die erste Demo hat schon so viel !?
Wie viel ist denn dann für die VV geplant ?
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Nya, ich hab des mal bei einen Interview mit Lachsen gelesen. Aber in der zwischenzeit wurde auch noch die Leak-Version von Velsarbor veröffentlicht. Ich kann mir vorstellen, dass LAchsen aus diesem Grund vll. die Demo früher als geplant veröffentlicht hat. Nya, aber dazu sollte lieber Lachsen stellung nehmen xD
*EDIT*
So hab noch was im Faq gefunden =P
Frage: Wann erscheint die nächste Demoversion/Vollversion von Velsarbor?
Antwort: Da die Entwicklung vom Spiel sehr von der mir verfügbaren Freizeit und Motivation abhängt, kann ich leider keine genauen Termine angeben. Da die Entwicklung der ersten Demoversion gute 3 Jahre beansprucht hat und diese Version maximal 30% der gesamten Spiellänge ausmacht, wird die nächste geplante Demo (die in etwa 60-70% vom Spiel enthalten soll) womöglich noch ähnlich lang brauchen. Sollte mich also kein unerwarteter Motivationsschub treffen, ist frühestens 2007 mit der nächsten Demo zu rechnen.
Geändert von Apfelkeks (13.04.2007 um 23:16 Uhr)
Wenn das alles stimmen sollte wäre ich persönlich
dafür das Lachsen keine 2.Demo rausbringt.
Ich meine wenn die nächste Demo schon so weit
ist, dann kann man es auch gleich lassen und bis zur VV
weiterwerkeln.
Ernsthaft, wenn das stimmen sollte dann ist das meine Meinung.
......
und ich kann mir vorstellen das ich mir hier jetzt Feinde mache....
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
@Animagladius:
Ist doch allgemein bekannt ....
grad du oller Fanboy solltest sowas doch mitbekommen ...![]()
.... Demo 1/3 der Spielzeit....
..... Velsarbor kurzes Spiel...... -____-°
Wollt ihr eine Vollversion oder wollt ihr ein langes Velsarbor, dass nie erscheint?
C ya
Lachsen
PS: Und die 2. Demo lass ich mir nicht ausreden.
Und ja, die wird mindestens 2/3 von der gesammt Länge ausmachen.
Wenn ich jetzt bis zur Vollversion durcharbeite fürchte ich schon fast, dass am Ende alle das Spiel vergessen haben werden. Desweiteren brauch ich einen Meilenstein, der nicht zu weit entfernt liegt.
Lieber kurze qualitativ hochwertige Software, als in die Länge gezogener Mist.
Einfach abwarten, richtige Fanboys sind so oder so am Ende glücklich.
Nebenbei, schicke neue Sig Lachsen.
ne sie mußten wahrscheinlich die ahndlung kürzen das spiel duaert jetzt 5 min. ne aber mal ernsthaft ich möchte mal wissen...mitst frage vergessen..den post nicht wegen spam löschen ich editier die frage rein..sobald sie mir einfällt![]()
Wieso Fanboy? Oo Nur, weil ich es immer wieder mit Final Fantasy vergleiche und am Ende meist feststelle, dass ich Velsarbor besser finde als viele FFs?
Sry, nicht falsch verstehen^^° Ich finde nicht, dass das Spiel _zu_ kurz ist. Nur war ich überrascht. Ich finde das aber nicht schlimm
LG,
Anima~
--