Ich habe mal ne Frage zu Vsb und zwar Die Frau im Intro diese "roooothaarige",das ist doch Soko,oder? aber,wenn die da gestorben ist,und nun,wo man eigentlich spielt,ist ja 9 Jahre danach,wie kann die dann leben?
Foren-Regeln