Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Armor Mannequins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ... (nur bei mir nicht, da sind die leider immer pink )
    Da fehlt was, Meister Pitter.
    Waren bei dem PI Meshes-/Textures-Ordner dabei? Die hast Du nicht in die entsprechenden Ordner in Deinem Data-Verzeichnis kopiert, deshalb die hübsche pinke Farbe.
    Hast Du das oben verlinkte PI gezogen? Oder von einer anderen Quelle?
    Oder es handelt sich um eine deutsche Übersetzung eines EV-PlugIns, für das noch die EV betreffs Meshes und Textures benötigt wird.

    Edit:
    Oh, ich sehe gerade bei Requirements: Oblivion Script Extender
    Geändert von GreyWolf (12.04.2007 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •