-
Schwertmeister
wert zum verändern von maximaler begleiteranzahl ?
kann mr jemand sagen welchen wert ich im CS verändern muss um die maximale anzahl an begleitern zu ändern ????
-
Neuling
-
Ritter
Was genau meinst du denn? Wohl kaum die Anzahl von Begleitern, oder? Begleiter sind im Normalfall PlugIns, oder Schüler der Magiergilde und ich glaube in beiden Fällen gibt es kein Limit.
Falls du aber die Beschwörung von Tieren o.ä. meinst, da ist das Limit immer 1. Das ist in den Zaubern so festgelegt, allerdings gibt es PlugIns, die Zauber enthalten, mit denen man mehr Viecher beschwören kann.
-
Schwertmeister
ich mein wenn man zb. best mates aktiv hat dann kommt ab dem 7 begleiter die meldung : ihr habt zu viele gefolgsleute ! kennt da jemand den wert ? Übrigens beschwörungsanzahl hab ich bei mir auf 12 geändert
Geändert von Lord Asgar (05.01.2007 um 16:01 Uhr)
-
Ritter
Wo genau hast du die Beschwörungsanzahl geändert?
Und best mates ist ein PI, da musst du die README lesen, in der wird stehen, ab wann und wie man welche Anzahl von Begleitern haben kann.
-
Schwertmeister
unter gameplay dann settings war dieser wert . und das steht net in der readme , es geht dass einem alle 60 begleiter folgen aber da isn bug durchden einige einem obwohl sials folgend zählen net folgen . also dachte ich man könntsso beheben .
Geändert von Lord Asgar (05.01.2007 um 16:00 Uhr)
-
Ritter
Das mit den Gameplay Settings wusste ich nicht, das ist eine gute Idee, das verändere ich bei mir gleich mal
PI neu installieren? Vielleicht hilft es.
Trotzdem könnte man in der allergrößten Not ja darauf achten, dass andere entziffern können, was man geschrieben hat.
-
Schwertmeister
hab ich schon mal gemacht .Bin übrigens draufgekommen weil bei oblivion improved die maximale Begleiterzahl erhöht wurde . Leider nutze ich Oblivion improved net .
Edit : Wert gefunden : er heisst : iNumberActorsAllowedToFollowPlayer . Der für beschwörungmaximum heisst übrigens :iMa
layerSummonedCreatures .
Geändert von Lord Asgar (05.01.2007 um 16:09 Uhr)
-
Ritter
Hat denn die Änderung dieser Werte etwas gebracht? Das würde mich interessieren.
Welchen OblivionImproved-Bug meinst Du denn? Doch hoffentlich nicht das hier? Das ist nämlich kein Bug, sondern einfach keine vollständige Installation. Wenn Du ein Plugin nur halb installierst, darfst Du Dich nicht wundern, dass es Probleme gibt!
Ich spiele seit der ersten Version mit OblivionImproved und hatte bisher keine Probleme, wenn man es richtig installiert, ist es mit den meisten Plugins spielbar, auch mit Francescos oder/und RAFIM.
Bitte keine Großbuchstaben in jedem Deiner Posts!
-
Schwertmeister
also die meldung is weg und die npcs folgen auch besser . falsch installiert ? dass war schon das 2 . mal . Vielleicht hab ichs immer nur nicht ganz gesaugt . Die Großbuchstaben sin ein versehen , ich guck immer auf die Tastatur wenn ich schreib und da bemerk ich manchmal net dass die umschalttaste an is . in zukunft werd ich dass ändern wen ich was nur Großgeschrieben hab .Habs korrgiert : Habs nochmal probiert improved zu installieren : hat net geklappt also hab ich alles oblivionzeug auf meinem pc gelöscht und neu installiert und jetzt funktionieren improved und mein CS wieder wie sie sollen . war wohl irgendwas am masterfile kaputt .
Geändert von Lord Asgar (05.01.2007 um 17:34 Uhr)
-
Lehrling
NPCs Anzahl erhöhen
...helft mir mal bitte, aber von welchem Ordner gameplay bzw. settings sprecht ihr ?? Ich habe den nirgends auf dem PC. Wäre für einen kleinen Tip dankbar, da ich das gleiche Prob habe.
-
Ritter
Hallo,
den Gameplay->Settings-Ordner findest Du im Construction Set ganz oben.
Aber das nächste Mal bitte einen neuen Thread erstellen und nicht diese alten Schinken ausgraben, hier hat schon seit drei Monaten keiner mehr dran geknabbert.
Deine Frage dürfte beantwortet sein, darum schließe ich das hier mal.