@Ryan
Das wage ich, in Anbetracht des Rests deines Postings, stark - sogar sehr stark - zu bezweifeln.Zitat
Da ich dir keine Bilder malen will, werde ich mich selbst zitieren und meine Selbstzitate fett schreiben, in der Hoffnung, dass du sie dann ließt und auch verstehst.
Ich benutze Fran, weil besseres Balancing, und diese beiden sind AFAIK zu einander inkompatibel.Zitat
Ahh, Zeit für ein erstes Selbstzitat!Zitat
BigMag sag: Da hat...öhm...Ryan(?) ganze Arbeit geleistet, nur leider ist das nicht mein "cup of tea".
Das ist die einzige Selle bei der ich mich auf B&M beziehe. Kannst du mir mal bitte zeigen wo ich da etwas von "nicht vertont" gesagt habe?
Ganz im Gegentail ich habe sogar gemeint du hättest da "ganze Arbeit" geleistet!
BigMag sagt: Hmm, ein Questmod. Sowas mochte ich schon bei MW nicht. Ich bin noch lange genug mit den Vanilla-Quests beschäftigt.Zitat
Wieso sollte ich mir also ein Quest-PI installieren nur um ein paar Waffen zu bekommen?
Und ich zitiere nochmal, diesemal aus dem Eingangstpost, der dir eigendlich hätte verständlich machen sollen, worauf ich hinaus wollte.
BigMag sagt: Ich habe schon so einige gute Rüstungs- und Kleidungs-PIs gesehen, nur leider fast nie für die dt. Version.
Siehe oben!Zitat
Und dabei sagte ich hier sogar, dass ich es vielleicht installiere, sollte ich keine Vanilla-Quests mehr finden. Hätte ich bei B&M eventuell auch.
Dann mach dir mal die äußerst schwierige Arbeit und kopiere diese, von dir bereits 2 mal gepostete, URL in deine Browser-Adressleist und drücke "Enter". Na, merkt er was? ... Cranium und Mau-Mau haben nichts mit Oblivion zu tun!Zitat
Vielleicht meintest du ja http://www.spieleabend.dl.am, aber das hast du ja nicht geschrieben, DU SCHERZKEKS!
Und noch ein Zitat, dass dir, hättest du es gelesen, vielleicht erklärt hätte warum ich das nicht gemacht habe.Zitat
BigMag sagt: Bei mir hat schon das Laden und soforte speichern eines PIs eigenwillige Effekte gehabt, weshalb ich es seitdem eigentlich scheue.
Wobei mich diese deine "Ermunterung" wahrscheinlich auch in der Zukunft davon abgehalten hätte.
Wie man es richtig macht, schaust du dir am besten mal bei Greywolf oder DWS an.
cya

Interesant.