Natürlich habe ich deinen gesamten Post gelesen... und daher bin ich darüber gestolpert:
Zitat
<- Zig Rüstungen in Warcry enthalten... B&M "nicht vertont" (auch zig Rüstungen und Waffen enthalten), wie auch z.B. in ADA und Marodan hat glaub ich zwei Schwerter etc... Fazit für mich: Hier fehlt info...Zitat
Wenn du mich fragst: Wer macht gute Kleidung für Oblivion DV?... ist meine Antwort: Arynn, Pale-Rider, Growlf... wenn man mich fragt: Wo finde ich die? Ist meine Antwort: Spieleabend.de... Verstehe nicht was daran witzig sein soll... :Zitat
![]()
![]()
![]()
Ich suche dir in Kürze die gesammelte Kleidung von den oben benannten Foren zusammen... ich hab nur bis Montag keine Zeit.... dazu.... und wenn du irgendeine Waffe möchtest... bettelst du am besten mal (man könnte auch sagen: Nerv einfach mal) den hiesigen Damian Mantis an... der Junge kann eigentlich alles... und freut sich über die eine oder andere Orientierung... und warum: "Blade in Klinge"?
Schnell-Tutorial für Übersetzung:
Plugin im CS laden.... - Veränderten Kontent entweder über SearchText oder Details im Data-Fenster (wo man das PI abhakt) feststellen... draufklicken entweder unter Items/Armor oder Items/Clothes oder Items/Weapons <- und dann unter "Name" den englischen ins Deutschen übersetzen... fertig... <- Nicht mal ne Minute Zeit... <- daher meine Frage: "Blade" in "Klinge"?
Gruß
Ryan