@NewRaven
Zitat Zitat
@Topic:
Was Eshme/BAB/Female EyeCandy vs. Growlf oder OWC/RAFIM vs Fran/OOO/MMM angeht... das ist völlige Geschmackssache. Ein "besser"/"schlechter" gibts da nur sehr subjektiv.
Das ist aber gar nicht das Topic.

@NewRaven
Zitat Zitat
Und ja... da Übersetzungen oder DV-Anpassungen jetzt spieltechnisch deutlich seltener nötig sind, kümmern sich die DV-Modder natürlich vorwiegend um eigene Projekte.
Nur leider gibt's nur sehr wenige größere Kleidungs-PIs.
Ich kenne auf dem dt. PI-Mark eigentlich nur Growlf's Mod und der hat, da sind wir uns wohl alle einig, einen etwas eigenen Geschmack der nicht jedermanns Sache ist.
Auf der englische Seite gibt's eine größere Auswahl.
Solche, wie bg sie bezeichnete, Detailverbesserungen sind es die mir etwas abgehen.

Ich warte auch schon seit dem Finden von Modlivion auf einen weiteren tollen Schilder-MOD von jsc.
(BTW: Gibt's andere empfehlenswerte Schildermods?)

Zitat Zitat
Und wenn jemand einen Item-Name unbedingt auf deutsch braucht, ist es dahin ein Weg von nichtmal 10 Klicks
Bei mir hat schon das Laden und soforte speichern eines PIs eigenwillige Effekte gehabt, weshalb ich es seitdem eigentlich scheue.

@DWS und den Rest
Sollte ich noch einmal auf ein PI treffen, dass ich unbedingt auf dt. haben möchte und das recht klein ist, werde ich es nochmal versuchen und hoffe auf eure Hilfe.

cya