@GreyWolf
Das hatte ich schon gesehen, aber auf den Screens sind die Bilder ja noch immer auf Staffeleien. Bist du dir sicher, dass man sie auch an Wände hängen kann?Zitat
@Wozee
Sehr schön. Ich hab auch schon 2 Bugs entdeckt die ich demnächst mal dem Author melden werdeZitat
(Wenn ein männlicher char Gloves und Pauldrons<sp?> anzieht, gibt's Clippingfehler. Clippingfehler gibt's auch wenn ein männlicher Char die Greves<sp?> anzieht.)
Als männliches Model würde ich dir das von Robert (Achtung, die Texturen sind in einem anderen Archiv!) vorschlagen, falls du das nicht auch schon hast.Zitat
@Ryan
Gut zu wissen.Zitat
Dann würde ich kaum nach DV-PlugIns suchen, sondern mich bg bei der Suche nach Übersetzungen von DV-PlugIns anschließen.Zitat
Das hab ich natürlich als erste abgecheckt.Zitat
Ähnlich TES.info, nur weniger Inhalt.Zitat
![]()
Hatte ich auch schon abgegrast. Sind ein paar wichtige Sachen bei, aber nicht viele.Zitat
Kenn ich natürlich auch schon, aber da hapert es in meinen Augen oftmals mit der Qualität der PlugIns.Zitat
Ein Dagger-AddOn hatte z.B. wohl falsche Alphas und die Dagger wurden unsichtbar, wenn man sie vor seinem Körper hielt.
Wosees Übersetung des Catsuit-Mods hatte ich auch von dort gezogen, aber das hatte keine Icons und wenn ein männlicher Char sie anzog wurde er unsichtbar, sprich es gab keine zugewiesene Kleidung für Männer.
Bevor du es mir unterstellst; nichts davon war Wozees Schuld! Ich hab auch die neuste EV von dem Macher gezogen und da fehlen immer noch Zuweisungen für männliche Chars und bei einige Teilen gibt's noch Standard-Oblivion Icons.
...ist eine Weiterleitung zu Sharesoft.Zitat
Das kannte ich noch nicht. Danke. Das ist jetzt in meinen Bookmarks.Zitat
Hui, ein Scherzkeks.Zitat
Hättest du den Thread gelesen, besonders den ALLERERSTEN POST und die Unterhaltungen zwischen bg und mir, wüsstest du die Antwort. JA!Zitat
Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden?Zitat
Naja, von der Postuhrzeit ausgehend wohl eher übermüdet, oder wie lässt sich dieser Beißreflex jetzt erklären?
Ich habe hier niemanden angemotzt und auch keinem Modder einen Vorwurf gemacht!
Es ist schließlich jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit macht. Ich habe nur gefragt ob jetzt vielleicht viele dieser Modder die EV haben und es desshalb weniger Übersetzungen für die DV gibt, oder ob ich mich bei alle dem nur täusche.
Vielleicht ließt du die Posts besser nochmal im ausgeruhtem Zustand, denn dir fehlt es momentan an Ruhe, Gelassenheit und Objektivität.
Die Kleidungen en mass musst du mir mal zeigen.Zitat
@Wozee
AFAIK bastelt das gerade jemand für das EyeCandy-Model um.Zitat
@eeexxx
Würde ich auch gerne mal wissen.Zitat
Ich hab einmal nur das Gesicht von Valerie (Companion-Mod) geändert und danach waren viele Gesichter in Oblivion einfach schwarz.![]()
@Wozee
Dankeschön, Wozee.Zitat
@Greywolf
Dank auch dir.Zitat
cya