Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von ~Ryan~
Was soll da sonst übersetzt werden? "Blade" in "Klinge"? Das war auch nicht zu MW Zeiten das Problem... die einzigen Probleme existieren bei Race-PlugIns, weil dir eine neuere ESP den Ordner-Zugriff auf die Voice-Files raushaut... kann man aber beheben wenn man allein ein EV PlugIn NACH dem "DV-PlugIn" lädt... oder umgekehrt... was ebenfalls die Rasse tangiert... <- und der extreme Vorteil den die DVler haben, sind das halt eben Mods die Inkompatibiltäten machen könnten (nehmen wir doch mal den guten Raimund der darauf schaut, dass sein Mod mit Warcry an erster Stelle kompatibel ist) in der DV abgestimmt werden... und dazu, dass Master-of-Translation Wozee sich den Hintern aufreist die guten Rüstungen noch rüberzuholen... also wenn ein DV Spieler hier anfängt zu motzen...dass ihm was "fehle" dann fehlt dem definitiv eines: Info
Guck oben auf den Seiten... da hast du Rüstungen und Kleidung en mass und dein Vorteil besteht sogar darin, dass die Übersetzer sich nur die guten Teile aussuchen... <- ich verbringe jedesmal 3 Stunden (vorsicht: dramatisiert) auf Tes-Source... bevor ich da was Brauchbares finde...
Gruß
Ryan
...
Danke für das Lob
und ich verbring wirklich 3 stunden auf Tessource um was brauchbares zu finden wie z.B. das hier, oder das hier, an denen sitzt ich zurzeit.