Zitat
.....
....
![]()
Na, das laß ich mir doch nicht zwei mal sagen.
Ich will dir jetzt kein Riesenmod an die Back kleben also hab ich mir etwas einfallen lassen, was ersteinmal einfach ist, sich aber weiter entwickeln wird.
Wie ich weiter oben geschrieben habe, bin ich auf einen neuen Frauenkörper umgestiegen.
Diesen gibt's auch mit Unterwäsche und es gibt dazu ein AddOn-Mod der es einem erlaubt den Busen zu verkleinern, sollte man ihn zu groß finden.
Des weiteren gibt's auch eine Version für die beliebten Mystischen Elfen (Da muß man sich registrieren, da die MODs ja ab 18 Jahren sind.Hier hast du direkt die Datei, sollte sie dich interessieren.) von Ren.
Für Shivering Isles-Besitzer gibt's auch schon Texturen für Golden Saint + Dark Seducer.
Aufgrund der Attraktivität und dieser Flexibilität könnte der MOD wirklich große Verbreitung finden.
Damit das aber auch für die DV gilt, wäre es nicht schlecht, wenn sich jemand mal der Rüstungen für die Damen annimmt und diese übersetzt.
An den Standardrüstungen wird gearbeitet, aber bis jetzt braucht nur eine davon, die Zwergenrüstung, eine ESP die es dann wohl zu übersetzen gillt, sobald sie erscheint.
Des weiteren gibt es 2 neue Rüstungen nur für diesen neuen Körper, deren Übersetzungen sicherlich entscheiden zum Durchbruch beitragen können. D
Es gibt dafür momentan 2 neue Rüstungen:
AMAZON ARMOR 01
SEDUCTRESS ARMOUR (eigendlich nur ein Retexture)
Wie du siehst würdest du nicht nur mir damit einen Gefallen tun können.
cya
BTW: Ich war länger nicht mehr hier. Kann man deine wunderschönen Bilder mittlerweile an die Wand hängen?![]()