@bg
Und haben wir anfangs noch gedacht die hohe Kompatibilität der PlugIns sei ein Segen.![]()
Nun ist es, zumindest für ... die Ästhetiker ein Fluch.
@GreyWolf
Also wenn ich da auf Canadian Ice & Howndog's Place blicke, sehe ich das nicht so.Zitat
Na dann, frisch an's Werk!Zitat
![]()
Da hat...öhm...Ryan(?) ganze Arbeit geleistet, nur leider ist das nicht mein "cup of tea".Zitat
Mag ich auch nicht. Wirkt wie ein reiner Waffenmod.Zitat
Sagt mir jetzt nicht.Zitat
*sich das mal anguckt*
Hmm, ein Questmod. Sowas mochte ich schon bei MW nicht. Ich bin noch lange genug mit den Vanilla-Quests beschäftigt.
Und dann ist das auch wieder ohne Sprachausgabe, was wieder ein wenig gegen die Ästhetik geht.
Wieder ein Questmod, aber dieses Mal vertont.Zitat
![]()
Danke, das merke ich mir vor, sollte ich Oblivion endlich mal durchspielen und keine Quests mehr finden.
Sorry, Metzeleien reizten mich am wenigsten.Zitat
Ich finde Growlf's auch besser, bin aber jetzt auf diesen hier umgestiegen.Zitat
Den gibt's auch mit Unterwäsche und einen Mod für kleinere Brüste, wenn man will.
Hab schon überlegt dazu demnächst einen Thread hier zu eröffnen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
@bg
Gaaanz großes DITO!Zitat
Ebenfalls ein Dito. :creepy:Zitat
![]()
@All
Es wäre nett wenn andere DV-Ästhetiker hier ihre Lieblingsseiten für DV-Mods oder ihre Lieblings-DV-Mods vorstellen würden, da ja die PI-Liste wohl nicht mehr aktualisiert wird.
cya