Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue DV-PlugIns braucht das Land

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die DV der EV voraus hat sind imho Quest-Mods wie Blood and Mud. Warum? Nun ja, einmal muß man sehen, auch das sind nur verhältnismäßig wenige. Andererseits sind auch schon so manche für die EV erschienen, und viele mehr sind in Arbeit. Da bleibt aber auch mal abzuwarten, was noch kommen wird - wobei ich diese Aufrechnung ohnehin unsinnig finde.

Ich meine, nehmen wir mal Warcry: Das ist einer von vier mir bekannten großen Overhauls - und das gibt es ebenso in der EV wie sämtliche der anderen drei (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster - von MMM weiß ichs nicht) auch als DV. Das ist imho, wie es sein sollte: Gute PlugIns über Sprachgrenzen hinweg übersetzt!

Wo die EV der deutschen Version imho voraus ist, sind Detailverbesserungen. Irgend etwas stört an Oblivion? Für die EV wird man nahezu immer fündig. Für die DV? Ist die Auswahl eingeschränkter. Es gibt sehr viele talentierte Scripter in der EV-Szene, was ein riesiger Vorteil ist. Nehmen wir den FormID-Bug: Binnen acht Stunden gefixt! Wahnsinn. Dann solche Sachen wie die Actors in Charge / Crystal of Madness - Sache, Quest Award Levelling, und vieles mehr...
    Geändert von bg2408 (11.04.2007 um 20:55 Uhr)