-
Legende
Caliper sind soweit ich weiß die Teile, die die Engine einbaut, wenn sie etwas nicht findet. Das kommt normalerweise dann vor, wenn man eine Mod mit veränderten items abschaltet. Aber eigentlich sollte das nach meinem Verständnis nur das Spielerinventar betreffen.
-
Monderator
Bist du dir mit den Callipers da sicher? Ich habe mal Trr Kahs Frans Fix im Translator geöffnet und da stehen eindeutig meherere dutzend (!) Callipers drin. Ich glaube die werden als eine Art Token benutzt um das eigentliche Item auszuwürfeln oder so ähnlich. Leider kenne ich mich mit der Sache nicht aus, ich weiß nur das LE auch einige Items als Tokens für den Payday verwendet. 
Ich weiß ja nichtmal ob der Begriff Token hier richtig ist, klingt aber eindrucksvoll.
-
Legende
In diesem kausalen Zusammenhang würden vielleicht auch "Mnemoniks" imprägnieren... o_o
Nein, ich habe es nur im vorbeifliegen mal quergelesen, bringe es wohl nicht in den richtigen Zusammenhang. Aber das hier könnte was dazu sein:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=710574
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln