Da Fran die aber so seltsam sortiert hat, wobei er die optionale esp noch vor den esm's lädt, dachte ich mir, das Ganze einfach mal umzustellen, vielleicht läufts ja dann. Tja, war leider auch nen Schuss in den Ofen. Wahrscheinlich muss ich bei jedem Ändern der Ladereihenfolge nochmal neu beginnen, damit ich ein sauberes Ergebnis hinbekomme.
Dass sich OBl-IM mit einigen Sachen beisst, ist mir bekannt. Darum hab ich ein bisschen dran rumgebastelt (NewRaven nicht böse sein! ).
Ich bin kein Fan von Wrye Bash, ich versuche möglichst viel manuell oder mit Gecko hinzubekommen. Bei Saves siehts natürlich dann etwas traurig aus. Aber Wrye Bash mischt sich für meinen Geschmack in zu viele Sachen ein.
BSA's entpacke ich grundsätzlich, weil von Natur aus ein neugieriger Mensch bin. Ich will immer wissen, was in dem Paket drin ist. Wenn man später merkt, dass irgendwas fehlt oder der Pfad nicht stimmt, oder was auch immer, ist es so viel einfacher, was zu verändern. Bin halt mehr Modder als Spieler, aber irgendwann möcht ich das Spiel auch mal bis zum Ende spielen. Und das möglichst mit Francesco, denn das macht einfach viel mehr Fun.